moik hat geschrieben: Die Aktion vom Spanier war unter der Gürtellinie.

moik hat geschrieben: Die Aktion vom Spanier war unter der Gürtellinie.
Vorallem weil der Spanier dann ja trotzdem noch aufs Podium fährt...Chris hat geschrieben:Von "von hinten starten" halte ich nix.Schlosser hat geschrieben:Ich denke auch, man muss da mal durchgreifen. 1 Rennen gesperrt oder mind. von hinten starten.
Lieber eine Drive Trough im Rennen.
Der Start wäre gefährlicher und wie schreibst, kommt er trotzdem auf's Podest. Bei ner Drive Through schafft er das nicht!Güdy hat geschrieben:Vorallem weil der Spanier dann ja trotzdem noch aufs Podium fährt...Chris hat geschrieben:Von "von hinten starten" halte ich nix.Schlosser hat geschrieben:Ich denke auch, man muss da mal durchgreifen. 1 Rennen gesperrt oder mind. von hinten starten.
Lieber eine Drive Trough im Rennen.
Das wollte ich auch grad schreiben.Roland hat geschrieben:Ich sags ja schon länger: wenn der so weiter macht, geht das über kurz oder lang ins Auge. Und im Falle von MM im wahrsten Sinne des Wortes....
Roland hat geschrieben:Ich sags ja schon länger: wenn der so weiter macht, geht das über kurz oder lang ins Auge. Und im Falle von MM im wahrsten Sinne des Wortes....
Das unterschtreiche ich mal so...Lutze hat geschrieben:Das ein Marquez schon immer genau so überholt hat ist euch bisher noch nicht aufgefallen oder? Das hat er 2011 schon so gemacht und jetzt im Rennen mit Ianone mindestens 3 mal. Das war auch mehrfach knapp. Nur war Ianone drauf vorbereitet, der hat scheinbar mitbekommen wie Marquez überholt. Der zieht doch immer kompromißlos mit einem Schwenk wieder voll auf seine Ideallinie. Das wurde ihm bisher scheinbar nicht angekreidet, jetzt hat er eine gelbe Karte kann sich das im Video nochmal genauer ansehen und drüber nachdenken ob das nicht auch andersgeht.
Bennih8, Luthi hätte natürlich die Möglichkeit gehabt sich genau wie Ianone zuvor hinten anzustellen, das wollte er aber nicht, das Ergebnis haben wir gesehen.
Das Marquez da so aggresiv wieder rüberzieht ist nicht schön, jetzt sollte er aber wissen das ihm das zum Verhängnis werden kann.
Bei einer ähnlichen Aktion gegen Neukirchner war sogar Roland mit mir einer Meinung das da nix war und Neukirchner eine Mimi.
Das war keine ähnliche Aktion in Phillip Island, weil MM schon längst vorbei war. Das MN abflog war seinem eigenen Unvermögen zu verdanken.Lutze hat geschrieben: Bei einer ähnlichen Aktion gegen Neukirchner war sogar Roland mit mir einer Meinung das da nix war und Neukirchner eine Mimi.