Zum Inhalt

1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• mr_spinalzo Offline

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Beitrag von mr_spinalzo »

T.D. hat geschrieben:Warum überhaupt sollte die Pharmaindustrie überhaupt ein Interesse daran haben, dass Menschen GESUND sind, das wäre doch Schwachsinnig..
wenn du so tickst,
dann baust du auch fehler in die motorrader ein, die du auslieferst.

dein hausarzt vergiftet seine patienten

und ich müsste die server meiner kunden sabotieren

:shock:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Krulle Offline

Beitrag von Krulle »

Die ersten 15min und die Erklärung zu Hitler fande ich weit her geholt; hätte er sich sparen können. Zum Rest: Gut zu wissen. Frage mich eh schon seit Jahren, woher die Allergien, die höhere Krebsrate und andere Volks"krankheiten" kommen. Ein Fünkchen Wahrheit wird schon drin sein...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Krulle hat geschrieben:Die ersten 15min und die Erklärung zu Hitler fande ich weit her geholt;
ich hab keine 5 Minuten geschafft

Höhere Krebsrate, ganz einfach die Menschen werden älter, wenn alle lang genug Leben bekommt vermutlich fast jeder irgendwann Krebs.
Sieht man deutlicher in der Tiermedizin. Da sind die Hunde früher mit 5-8 Jahren gestorben. Einmal weil sich keiner kümmerte oder eben weil sie alt waren. Heute bessere Medizin und bessere Nahrung und das Alter hat sich verdoppelt. Die Krebsrate steigt stark auch weil heute natürlich jedes leidende Tier beim Artzt landet und nicht mehr der Spaten auf dem Kopf.

Natürlich spielen auch Umwelteinflüsse eine Rolle, wer ständig an der Hauptverkehrsstraße mit Kohlenwasserstoffen bombardiert wird hat ein höheres Risiko.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Ich hab irgendwie das Gefühl die wenigsten hier haben sich die 1hr Zeit genommen um das zu schauen - und posten dennoch.

Ich habe mir ein paar Tage Zeit genommen, bevor ich das in's Forum stellte, nur um mal sacken zu lassen. Der große Punkt ist, dass ich, wenn ich an den Hebeln einer solchen Industrie sässe, natürlich auch übrhaupt KEIN INTERESSE an gesunden Menschen hätte.

Ich habe dann heute einen meiner Kunden/Kollegen angerufen, jemand, welcher knapp 70 Jahre alt ist, und immer noch durch die Welt jettet um Firmen zu beraten, und habe ihn bezüglich seiner Lebenserfahrung zu der heutigen Situation befragt. Ein Kernsatz: "Thorsten, warum wunderst Du dich, es kann doch gar nicht anders sein". --- aus der VWL heraus + Empirie eine ganz bodenständige Aussage.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Die Sprache hält alles bereit.
Was steckt im Substantiv: "Unterhaltung" eignentlich drinne ?

Genau.
Unten
und
Halten
  • FireTires.de Offline

Beitrag von FireTires.de »

"Wetterkrieg" lässt grüssen! :roll:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

T.D. hat geschrieben:Der große Punkt ist, dass ich, wenn ich an den Hebeln einer solchen Industrie sässe, natürlich auch übrhaupt KEIN INTERESSE an gesunden Menschen hätte.
Und wie spinato schon schrieb müssen wir jetzt davon ausgehen das du bei deinem Geschäft wo du die Hebel in der Hand hältst ähnliche Positionen vertrittst?
Dann wundert es natürlich nicht das du einst auf alles was nicht Motec im Namen trug und sich trotzdem TC nannte geschossen hast. Gripone,Bazzaz und Co die Vitamine die dem Imperium Motec das Geschäft zerstört? Dann doch lieber schnell mit Nemesis ein vermeintliches Generica der Motec auf den Markt geworfen?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Lutze hat geschrieben:
T.D. hat geschrieben:Der große Punkt ist, dass ich, wenn ich an den Hebeln einer solchen Industrie sässe, natürlich auch übrhaupt KEIN INTERESSE an gesunden Menschen hätte.
Und wie spinato schon schrieb müssen wir jetzt davon ausgehen das du bei deinem Geschäft wo du die Hebel in der Hand hältst ähnliche Positionen vertrittst?
Dann wundert es natürlich nicht das du einst auf alles was nicht Motec im Namen trug und sich trotzdem TC nannte geschossen hast. Gripone,Bazzaz und Co die Vitamine die dem Imperium Motec das Geschäft zerstört? Dann doch lieber schnell mit Nemesis ein vermeintliches Generica der Motec auf den Markt geworfen?
pssst, Lutze nicht so laut ... 8)

ich glaub ich hab nich mal 3 min. geschafft...
3min meiner wertvollen Zeit wieder versenkt...verdammt , ich bin einfach zu neugierig :wink:
  • Zed Offline
  • Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
  • Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip

Beitrag von Zed »

Und hast Du den Eindruck, es gäbe so viele davon? Also ich net...
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Alles gut :D
Antworten