Volkswagen sollte mal lieber zusehen das sie bessere bezahlbare Autos bauen

Die Zahl stammt aus der Presse.SuperSic hat geschrieben:Das kann sich nur ein Riese leisten. 1Mrd für die Beteiligung bei 40t Mopeds/Jahr..wer findet den Rechenfehler?
DAS is geilBarnieGeröllheimer hat geschrieben:Saugeil Ducati zu VW....
....und das nächste Mopped heißt Phaenigale oder Veyronette mit einem desmodromischen V5 und Bananenstößeln....
Grüssle Barnie
Bei der aktuellen Wirtschaftslage wären selbst die 350Mio schon sehr viel..wie hoch ist der Jahresgewinn von Ducati? Ich sag mal 10-15Mio maximal..Obi hat geschrieben:Die Zahl stammt aus der Presse.SuperSic hat geschrieben:Das kann sich nur ein Riese leisten. 1Mrd für die Beteiligung bei 40t Mopeds/Jahr..wer findet den Rechenfehler?
Ich habe für kein Unternehmen, in dessen Kauf ich involviert war, mehr als den 10-fachen Jahresgewinn bezahlt. Selbst mit optimistischen Schätzungen komme ich da nicht auf 1Mrd...
Irgendetwas zwischen 350 und 600 Mio wird er bekommen.
Obi hat geschrieben:Die Zahl stammt aus der Presse.SuperSic hat geschrieben:Das kann sich nur ein Riese leisten. 1Mrd für die Beteiligung bei 40t Mopeds/Jahr..wer findet den Rechenfehler?
Ich habe für kein Unternehmen, in dessen Kauf ich involviert war, mehr als den 10-fachen Jahresgewinn bezahlt. Selbst mit optimistischen Schätzungen komme ich da nicht auf 1Mrd...
Irgendetwas zwischen 350 und 600 Mio wird er bekommen.
Nee Rossi&Ucchio Up...BarnieGeröllheimer hat geschrieben: 40 Mio , das sind über 10% Rendite p.a. für das eingesetzte Kapital: Niemals verdienen die soviel, ansonsten hätten die 3 Mio genommen und in der SBK weitergemacht.....
Meine Meinung: der Gnom aus Salzburg zahlt 300 Mio und die heutigen Besitzer haben ein Problem weniger...
... und er hat Rossi, vielleicht fährt der ja dann dann nen Polo in Argentinien zum Sieg![]()
![]()
Grüssle Barnie