Zum Inhalt

Was für eine Masche ist das denn jetzt???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• hans rdk Offline

Re: Was für eine Masche ist das denn jetzt???

Beitrag von hans rdk »

wolle hat geschrieben:es soll auch Leute geben, die machen ein Angebot um sich zu profilieren und können dann nicht liefern :|

Sachen gibts, die gibbet gar nicht :wink:
Stimmt hab ich auch gehört , soll sich aber nur um unbekleidete Angebote handeln.. :assshaking:
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Das eigentliche Problem ist doch, das heutztage jeder Hundfriseur meint, nebenbei einen Onlineshop für Raceparts machen zu müssen.
Das läuft fast immer über den Preis, und die Händler die sich damit richtig beschäftigen, werden dann max. für Fragen herangezogen, wenn die Leute die billig gekauft haben, nicht weiterkommen.

Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

zx10speed hat geschrieben:Das eigentliche Problem ist doch, das heutztage jeder Hundfriseur meint, nebenbei einen Onlineshop für Raceparts machen zu müssen.
Das läuft fast immer über den Preis, und die Händler die sich damit richtig beschäftigen, werden dann max. für Fragen herangezogen, wenn die Leute die billig gekauft haben, nicht weiterkommen.

Gruß,
Karsten

Karsten is das nicht immer so ? die Geiz is Geil scheiße hört einfach nicht auf.

Die Leute gehen zum MediaMarkt und lassen sich beraten und kaufen dann im Netz.

Hauptsache BILLIG BILLIG BILLIG aber dann rum weinen wenn es um die Garantie geht
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

zx10speed hat geschrieben:Das eigentliche Problem ist doch, das heutztage jeder Hundfriseur meint, nebenbei einen Onlineshop für Raceparts machen zu müssen.

Gruß,
Karsten

geht mit leider (allerdings in einer anderen Branche) seit Jahren sooooo!!!
onlineshops mit einem pc-arbeitsplatz machen allgemein die Preise kaputt. Habe früher sehr viele "BERATUNGSDIEBSTÄHLE" gehabt.

Ist allerdings hier mittlerweile rückläufig!
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Stephan Offline

Beitrag von Stephan »

Spezis gibts immer wieder.
Is aber echt so wie wolle schrub.. profilieren wollen sich viele. Da werden Teile bestellt und gleich zum EK durchgeschoben, feedback und Betreuung gleich Null ... da ist dann kein Geld mehr für über.

Grüße
Stephan
www.motorradmeisterei.de
wenn der Streifen in der Hose dunkler is als auf der Strasse läuft was falsch .
  • coke Offline

Beitrag von coke »

ABBIEGER hat geschrieben:Die Leute gehen zum MediaMarkt und lassen sich beraten und kaufen dann im Netz.
ot: selber schuld wer sich da "beraten" lässt :lol:
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

ABBIEGER hat geschrieben:
Karsten is das nicht immer so ? die Geiz is Geil scheiße hört einfach nicht auf.

Die Leute gehen zum MediaMarkt und lassen sich beraten und kaufen dann im Netz.

Hauptsache BILLIG BILLIG BILLIG aber dann rum weinen wenn es um die Garantie geht
im mediamarkt gibt es beratung? wäre mir neu :) - gerade dort werden die leute für dumm verkauft.

es ist legitim sich ein produkt für einen akzeptablen preis zu kaufen. ich habe 18jahre im handel/vertrieb verbracht..das war noch nie anders und damit muss sich jeder verkäufer abfinden.

es liegt an jedem einzelnen selbst daran was zu ändern und mit guten beispiel voran gehen. ich lasse mich entweder nicht beraten, da es eh selten gute verkäufer gibt oder ich kaufe fairerweise dann auch bei den leuten die sich mühe geben, auch wenn es z.b. die mopedstiefel im netz billiger gibt.
  • Wolfgang vom BO Offline

Beitrag von Wolfgang vom BO »

Leider wird eine gute Beratung heutzutage nicht mehr honoriert.
Ich verbringe täglich fast 2 Stunden am Telefon und gebe technischen Rat oder erkläre dies oder das.
Der Kunde freut sich und bestellt woanders, da er dann dort evtl. 5,- billiger kauft :(
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Wolfgang vom BO hat geschrieben:Leider wird eine gute Beratung heutzutage nicht mehr honoriert.
Ich verbringe täglich fast 2 Stunden am Telefon und gebe technischen Rat oder erkläre dies oder das.
Der Kunde freut sich und bestellt woanders, da er dann dort evtl. 5,- billiger kauft :(
dein fehler - entweder machst du ne kostenpflichtige hotline auf, oder du musst eben auch mal nein sagen.

versteh mich nicht falsch, ich finde leute die mit herz bei der sache sind toll, aber du solltest dafür auch dann geld bekommen und nicht nur ein danke.
  • alex_aut Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von alex_aut »

Wolfgang vom BO hat geschrieben:Leider wird eine gute Beratung heutzutage nicht mehr honoriert.

das ist bei uns im handwerk nicht anders, die leute lassen sich einen ganzen vormittag beraten, dann noch ein angebot erstellen, dann gehen sie mit diesem angebot hausieren,und ein anderer bekommt den auftrag,weil er hundert euro billiger ist!! :axed: :banging:
Ohne Dings kein Bums :band:
Antworten