Stimmt hab ich auch gehört , soll sich aber nur um unbekleidete Angebote handeln..wolle hat geschrieben:es soll auch Leute geben, die machen ein Angebot um sich zu profilieren und können dann nicht liefern![]()
Sachen gibts, die gibbet gar nicht

Stimmt hab ich auch gehört , soll sich aber nur um unbekleidete Angebote handeln..wolle hat geschrieben:es soll auch Leute geben, die machen ein Angebot um sich zu profilieren und können dann nicht liefern![]()
Sachen gibts, die gibbet gar nicht
zx10speed hat geschrieben:Das eigentliche Problem ist doch, das heutztage jeder Hundfriseur meint, nebenbei einen Onlineshop für Raceparts machen zu müssen.
Das läuft fast immer über den Preis, und die Händler die sich damit richtig beschäftigen, werden dann max. für Fragen herangezogen, wenn die Leute die billig gekauft haben, nicht weiterkommen.
Gruß,
Karsten
zx10speed hat geschrieben:Das eigentliche Problem ist doch, das heutztage jeder Hundfriseur meint, nebenbei einen Onlineshop für Raceparts machen zu müssen.
Das läuft fast immer über den Preis, und die Händler die sich damit richtig beschäftigen, werden dann max. für Fragen herangezogen, wenn die Leute die billig gekauft haben, nicht weiterkommen.
Gruß,
Karsten
ot: selber schuld wer sich da "beraten" lässtABBIEGER hat geschrieben:Die Leute gehen zum MediaMarkt und lassen sich beraten und kaufen dann im Netz.
im mediamarkt gibt es beratung? wäre mir neuABBIEGER hat geschrieben:
Karsten is das nicht immer so ? die Geiz is Geil scheiße hört einfach nicht auf.
Die Leute gehen zum MediaMarkt und lassen sich beraten und kaufen dann im Netz.
Hauptsache BILLIG BILLIG BILLIG aber dann rum weinen wenn es um die Garantie geht
dein fehler - entweder machst du ne kostenpflichtige hotline auf, oder du musst eben auch mal nein sagen.Wolfgang vom BO hat geschrieben:Leider wird eine gute Beratung heutzutage nicht mehr honoriert.
Ich verbringe täglich fast 2 Stunden am Telefon und gebe technischen Rat oder erkläre dies oder das.
Der Kunde freut sich und bestellt woanders, da er dann dort evtl. 5,- billiger kauft
Wolfgang vom BO hat geschrieben:Leider wird eine gute Beratung heutzutage nicht mehr honoriert.
Ich verbringe täglich fast 2 Stunden am Telefon und gebe technischen Rat oder erkläre dies oder das.
Der Kunde freut sich und bestellt woanders, da er dann dort evtl. 5,- billiger kauft