reinili hat geschrieben:Wenn jemand der ca. 1:45 fährt jemanden in der Gruppe überholt der 2:00 fährt, fühlt derjenige sich sicherlich gut in der roten Gruppe aufgehoben.
Bei vielen Veranstaltungen wirst du mit 1:45 in der schnellsten Gruppe aber ordentlich durchgereicht.
Bei Prospeed mit 1:45 fliegt man nach 2 Turns in einer lgsamere gruppe
Aber sich selbst bei 1,57 in die schnellste Gruppe ein zu ordnen, finde ich ansich schon mutig - auch bei TMB oder anderen Veranstaltern ohne Transponder wie z.B. MO InTeam.
andy916 hat geschrieben:Ich wollte bestimmt niemanden angreifen.
Aber sich selbst bei 1,57 in die schnellste Gruppe ein zu ordnen, finde ich ansich schon mutig - auch bei TMB oder anderen Veranstaltern ohne Transponder wie z.B. MO InTeam.
Andy, 1:57 ist nur eine Zahl, ich kann da auch 3:34 schreiben
ich habe lange überlegt, ob ich es hier schreiben soll, aber nun doch.
Zu aller erst einmal wird auf der HP vom Veranstalter mit 8 Turns a 20 Minuten pro Tag und Fahren in 3 Gruppen geworben.
Fakt war, dass in 4 Gruppen gefahren wurde, dazu waren vier Turns nur 15 Minuten lang. Franky
Das gleiche ist mir mit TMB letztes Jahr in Oschersleben auch passiert.
In der Ausschreibung waren es 3 Gruppen, vor Ort dann 4 Gruppen Meine sachliche schriftliche Kritik blieb bis heute unbeantwortet.
Warum falsche eintragen, sind dir die Richtigen peinlich?
Ganz einfach manchmal ist es nicht schlecht die Brauchbarkeit eines Tips auch an Rundenzeiten festzumachen.
Lutze hat geschrieben:Warum falsche eintragen, sind dir die Richtigen peinlich?
Ganz einfach manchmal ist es nicht schlecht die Brauchbarkeit eines Tips auch an Rundenzeiten festzumachen.
Lutze hat geschrieben:Warum falsche eintragen, sind dir die Richtigen peinlich?
Lutz, wir sind ungefähr gleich schnell/langsam...
Mensch was machste de denn so ein Geheimnis draus??