Zum Inhalt

Partylärm auf Veranstaltungen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

denke jeder ist selber dafür verantwortlich wie leise es in seinem umfeld ist.... :!:

wer nicht bereit ist auf seine mitmenschen rücksicht zu nehmen und die nacht zum tag zu machen, auf den nehme ich dann auch keine rücksicht und werd ihm mal ein paar takte geigen...

ich bezahle schon so viel geld, da nehm ich mir nicht noch extra ne unterkunft wenn ich im auto schlafen kann! nicht jeder hängt voll und 50 euro mehr sind 50 euro weniger im protemonnaie! das hat auch nichts mit regeln zu tun..das gehört zum guten ton! die meisten leute möchten wenigstens einigermaßen fit und erholt aus moped steigen und die nächte sind meist eh viel zu früh vorbei...

leider kommen diese krawallmacher fast immer aus der gleichen gegend und sprechen komischen dialekt... :roll: ..
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Naja selbst wenn man ausserhalb schlaeft: Am naechsten Tag faehrt man mit den Kollegen auf der Strecke zusammen. OK sie lassen vielleicht die ersten 1-2 Turns aus (Selbst Schuld), Aber Muedigkeit + evtl Restalk ... :?

Finde sowas auch nicht so toll. In einer Pension bevorzuge ich auch, aber naja das kostet halt eben mal mehr und man muss da an und abfahren etc.

Die Atmosphaere im Fahrerlager ist schon geil, aber nach 22-23 Uhr verkruemmel ich mich doch gerne, wenn ich am naechsten Tag frueh raus muss (will).
  • Pa#4 Offline

Re: Partylärm auf Veranstaltungen

Beitrag von Pa#4 »

R O L A N D hat geschrieben: Das kostet alles so viel Geld, da bin ich doch nicht auf einmal geizig und penne an der Rennstrecke. Lieber ne billige Unterkunft und gut isses.
Und da gerät man in Brünn ganz in der Nähe der Rennstrecke in ein nicht ganz billiges Hotel, in dem dann die ganze Nacht hackedick besoffen im Restaurant, den Gängen und den Zimmern die Russen rumgetobt sind!

Da war an Schlafen nicht zu denken!

Im Grunde wäre da nur ein Auszug hilfreich gewesen, aber wo dann pennen?

Pa#4
  • sps-corse Offline

Beitrag von sps-corse »

Auf dem Lausitzring wurde in einem Jahr nach der DTM die ganze Nacht abgebaut.
Gabelstabler, LKW´s, übermotivierte Rüster die mit irgentwelchen Stahlrohren
geworfen haben und zum Schluß noch die tolle Beleuchtung.
Da half wirklich nur: den Mumienschlafsack über beide zugestopften Ohren zu ziehen.
Blöd für die, die mit Spöpsel nicht schlafen können.
  • pjoki56 Offline

Beitrag von pjoki56 »

Leider gibt es scheinbar einige Teilnehmer, für die die Rennveranstaltungen die einzige Möglichkeit sind, mal Party zu machen, weil sie zu Hause ansonsten unter dem Pantoffel stehen.

Voll Unterschrieb

Oder neben dir in der Box ,sein Möp mit Auspuff zu dir,du noch am werkeln ,dein kopf in Auspuffhöhe ,das Möp starten und wie beklopt
immer Gas geben und dich dann Entgeister anschauen. :bomb:
immer eine handbreit aspalt unterm gummi
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

sps-corse hat geschrieben:Blöd für die, die mit Spöpsel nicht schlafen können.
Da hilft dann leider nur noch mehr Schlafsack zuziehen :(

Geht mir immer so.

Leider ist es so, dass man selbst auch nicht immer merkt, wie laut man ist. Vor allem, wenn man innem Zelt sitzt und sich gut unterhält.

Aber laute Musik find ich weit nach 24:00 auch nicht schön, das ist ein wenig rücksichtslos. Zu Leuten, die laut quatschen, kann man ja mal hingehen, die Chancen sehe ich da höher als bei den "Musikern". Aber hingehen und Bescheid sagen (nett!) wäre wohl die erste Maßnahme.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Steffen 2.0 hat geschrieben:Ohrstöpsel :lol:
selbst die helfen manchmal zu wenig... bei dem Krach :evil:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

campari hat geschrieben:
sps-corse hat geschrieben:Blöd für die, die mit Spöpsel nicht schlafen können.
Da hilft dann leider nur noch mehr Schlafsack zuziehen :(

Geht mir immer so.

Leider ist es so, dass man selbst auch nicht immer merkt, wie laut man ist. Vor allem, wenn man innem Zelt sitzt und sich gut unterhält.

Aber laute Musik find ich weit nach 24:00 auch nicht schön, das ist ein wenig rücksichtslos. Zu Leuten, die laut quatschen, kann man ja mal hingehen, die Chancen sehe ich da höher als bei den "Musikern". Aber hingehen und Bescheid sagen (nett!) wäre wohl die erste Maßnahme.
Meiner Meinung nach ist das Sache des Veranstalters - -die sollten sich drum kümmern daß ab 24.00 keine Musik mehr zu laufen hat! Das kann nicht Sache des Teilnehmers sein sich mit angesoffenen Säcken rumzustreiten!
Problem ist nur....die Veranstalter interessiert es meist nicht, da auch diese Teilnehmer ihnen die Kassen füllen!

Grüße Normen
  • sps-corse Offline

Beitrag von sps-corse »

Wenn wir schon mal dabei sind:
Die üblen Spinner die mit ihren bekackten OHNEAUSPUFFROLLER
im Fahrerlager ihre Bestzeit suchen.
Frei nach dem Motto: wenn ich auf der Strecke nix reiße, dann aber wenigstens auf dem Weg zum Klo.
:execute:
  • R O L A N D Offline

Re: Partylärm auf Veranstaltungen

Beitrag von R O L A N D »

Pa#4 hat geschrieben:
R O L A N D hat geschrieben: Das kostet alles so viel Geld, da bin ich doch nicht auf einmal geizig und penne an der Rennstrecke. Lieber ne billige Unterkunft und gut isses.
Und da gerät man in Brünn ganz in der Nähe der Rennstrecke in ein nicht ganz billiges Hotel, in dem dann die ganze Nacht hackedick besoffen im Restaurant, den Gängen und den Zimmern die Russen rumgetobt sind!

Da war an Schlafen nicht zu denken!

Im Grunde wäre da nur ein Auszug hilfreich gewesen, aber wo dann pennen?

Pa#4
Ups, das ist dann natürlich ganz Käse. Aber wenigstens eine Anekdote fürs Alter... :wink:
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...

against rain on track...
Antworten