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Umbau für Rennstrecke

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  • suzi_k3 Offline
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Beitrag von suzi_k3 »

Einfach nur noch Rennstrecke fahren.

Ne, im Ernst die hin-und herschrauberei bist du irgendwann satt und um so länger du aufzündest desto weniger Spaß macht dir das fahren auf der Straße.

Ansonsten hast du ja die wichtigen Änderungen ja schon genannt.
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  • ..christian.. Offline
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Beitrag von ..christian.. »

ja das glaube ich dir aber zur Zeit will ich mich jede Woche auf mein Motorrad setzen und Kurven bügeln die wir wir hier bei mir vor der Haustür genug haben:)

von daher wird das nur mit Rennstrecke erst mal nichts...

kann ich die Verkleidung verbinden, also sprich alle Teile von Sebimoto bis auf die Tankhaube zb. von SRC oder kriege ich dabei Probleme?
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  • Der Haster Offline
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Beitrag von Der Haster »

..christian.. hat geschrieben:was haltet ihr von der SCR Verkleidung???
Ich habe mir vor zwei Jahren von SCR ne komplette Verkleidung für ne ZX10 geordert. Die Löcher waren nur angedeutet und noch nicht vorgebohrt, aber dafür passten sie sehr gut. Die Verkleidung war problemlos zu montieren.

Die Oberfläche war topp vorbereitet. Ich habe einmal Haftgrund und dann Lack drauf. Fertig und gut.

Grüße,
Bastian
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  • der-bramfelder Offline
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Beitrag von der-bramfelder »

..christian.. hat geschrieben: kann ich die Verkleidung verbinden, also sprich alle Teile von Sebimoto bis auf die Tankhaube zb. von SRC oder kriege ich dabei Probleme?
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das verstanden habe -
Du möchtest die Teile untereinander mischen?

Oder fragst Du, wie Ober- und Unterteil miteinander verbunden werden?

Falls letzteres - beide Teile werden an den Orig-Befestigungspunkte
verschraubt, und miteinander per z.B. Schnellverschluss verbunden.
# 566 - im Ruhestand
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  • ..christian.. Offline
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Beitrag von ..christian.. »

der-bramfelder hat geschrieben:
..christian.. hat geschrieben: kann ich die Verkleidung verbinden, also sprich alle Teile von Sebimoto bis auf die Tankhaube zb. von SRC oder kriege ich dabei Probleme?
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das verstanden habe -
Du möchtest die Teile untereinander mischen?

Oder fragst Du, wie Ober- und Unterteil miteinander verbunden werden?

Falls letzteres - beide Teile werden an den Orig-Befestigungspunkte
verschraubt, und miteinander per z.B. Schnellverschluss verbunden.
oh ja sorry ein bisschen schlecht ausgedrückt...ja via Schnellverschlüsse, habe schon geguckt...

und wie wird die Tankhaube befestigt ohne das am Originaltank was beschädigt wird???
wie habt ihr das Problem gelöst?
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  • Henning #17 Offline
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Beitrag von Henning #17 »

..christian.. hat geschrieben:und wie wird die Tankhaube befestigt ohne das am Originaltank was beschädigt wird???
wie habt ihr das Problem gelöst?
Die Tankhaube ständig über den originalen Tank zu stülpen, und nach dem Training abzunehmen wird definitiv Kratzer geben. Hol dir 'nen verbeulten Tank ausser Bucht, damit hast du weniger Ärger.
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Beitrag von Headlocke »

Und besorg Dir vorne ein 15er Ritzel, dann paßt die Übersetzung auf vielen Strecken schon deutlich besser als im Original!Später kannst Du hinten mit unterschiedlichen Kettenrädern die Übersetzung zu den einzelnen Strecken weiter anpassen!
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Beitrag von der-bramfelder »

und je nach Modelljahr den Kühlerdeckel der F 650 GS, bei dem originalen
kocht Dir sonst irgendwann das Kühlwasser, und drückt aus dem
Überlaufbehälter.

Frag mich aber bitte jetzt nicht, bis welches Mj. - da hilft die Suche im
675er Forum, gibt dort irgendwo einen Fred dazu.
# 566 - im Ruhestand
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Beitrag von Headlocke »

der-bramfelder hat geschrieben:und je nach Modelljahr den Kühlerdeckel der F 650 GS, bei dem originalen
kocht Dir sonst irgendwann das Kühlwasser, und drückt aus dem
Überlaufbehälter.

Frag mich aber bitte jetzt nicht, bis welches Mj. - da hilft die Suche im
675er Forum, gibt dort irgendwo einen Fred dazu.
Ab Modell 2009 nicht mehr nötig!!! :wink:
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Beitrag von der-bramfelder »

Danke, hatte ich es richtig in Erinnerung, war mir nur nicht sicher.

:roll:
# 566 - im Ruhestand
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