Und was soll da "Urheberrechtsverletzt" worden sein?marv hat geschrieben:"Witzigerweise" haben wir seitdem 3 Schreiben wegen Urheberrechtsverletzung bekommen. Nicht, dass Tkom schon teuer genug wärKann natürlich nur ein komischer Zufall sein.
Telefonat mit der Telekom
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
den billigsten, bin studentLutze hat geschrieben:was hast du genau für einen Tarif bei 1&1 , ich würd mal die Fragen ob die da nicht vieleicht Schuld sind.

diesen standart Tarif; 16k inet flat + festnetz flat.
Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, dann haben die von 1&1 mir wohl diesen Tarif gebucht um eine Nummer zu bekommen und dan automatisch wieder gelöscht.
Nur hat dann hat einer von beiden gepennt...
1. Wer bei der Telekom ist ist selber Schuld:) Hört sich jetzt hart an aber wartet mal bis die heutige Opa/Oma Generation ausgestorben ist.. Bsp. Meine Oma und Opa zahlen 40 euro im monat und telefonieren vllt 10min.. Auf die Frage ob ich es ändern soll: "Hat jetzt 20 jahre funktioniert, da ändern wir nix mehr":)
Wenn der Telekom diese Kundschaft mit den Jahren wegfällt dann stehen die ganz schön dumm da. Sonst rennt doch kaum mehr jmd zu dem Saftladen.
2. Wer Post bekommt und nix unschrieben hat--> Mülleimer werfen. Wenn nochmal was kommt, dem Anwalt geben.
Fertig
Wenn der Telekom diese Kundschaft mit den Jahren wegfällt dann stehen die ganz schön dumm da. Sonst rennt doch kaum mehr jmd zu dem Saftladen.
2. Wer Post bekommt und nix unschrieben hat--> Mülleimer werfen. Wenn nochmal was kommt, dem Anwalt geben.
Fertig
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Genau sowas hab ich vermutet und du kannst sicher sein das die TK da mal nix für kann.Mr. $atan hat geschrieben:Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, dann haben die von 1&1 mir wohl diesen Tarif gebucht um eine Nummer zu bekommen und dan automatisch wieder gelöscht.
Naja, sonderlich koorperativ waren sie ja nicht. Ist ja sicherlich festzustellen wer das beauftragt hat.Lutze hat geschrieben:Genau sowas hab ich vermutet und du kannst sicher sein das die TK da mal nix für kann.Mr. $atan hat geschrieben:Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, dann haben die von 1&1 mir wohl diesen Tarif gebucht um eine Nummer zu bekommen und dan automatisch wieder gelöscht.
Wenn die mir gesagt hätte: Das hat 1&1 für sie gebucht! hätte ich die (nicht sehr freundliche Dame) auch nicht so angeschriehen....
wobei die das ja vermutlich gewohnt sind.......
ob das jetzt 1&1 oder die telekom verbockt hat kann ich nicht sagen.
- Sascha#314 Offline
1&1 verbockt oft solche Sachen, liest man ständig im Netz.
Ich muss für mich sagen: Telekom nervt mich auch. Aber der Kundenservice und die Qualität ist bei denen dennoch spürbar und deutlich besser, als bei den günstigen Anbietern.
Daher werde ich wohl, auch wenns teurer ist, wieder zur Telekom gehen, wenn ich zurück bin.
Ich denke mal die Frau konnte gar nicht sehen, wer das in Auftrag gegeben hat ... Bzw 1&1 hat dich als Auftraggeber benannt!
Ich muss für mich sagen: Telekom nervt mich auch. Aber der Kundenservice und die Qualität ist bei denen dennoch spürbar und deutlich besser, als bei den günstigen Anbietern.
Daher werde ich wohl, auch wenns teurer ist, wieder zur Telekom gehen, wenn ich zurück bin.
Ich denke mal die Frau konnte gar nicht sehen, wer das in Auftrag gegeben hat ... Bzw 1&1 hat dich als Auftraggeber benannt!
- AlterHohna Offline
- Motorrad: R6 RJ15 '08
Sich an ne Computerzeitschrift zu wenden, kann auch was helfen. Die c't hat zum Beispiel auch immer so ne Rubrik wo die solche Fälle aufführen. Sobald da was in der Richtung im Spiel ist, werden die immer gefügig. Gibt ja n Haufen so Blätter...
http://www.braendle-racing.de
http://www.mototires.de
2014:
Warm-Up Rijeka 14.-17.04. --> www.dreier-racing.de
1000km HH 19.04. --> Team Cromex Racing by mototires.de
IOM 600 #9 --> www.gh-moto.at
http://www.mototires.de
2014:
Warm-Up Rijeka 14.-17.04. --> www.dreier-racing.de
1000km HH 19.04. --> Team Cromex Racing by mototires.de
IOM 600 #9 --> www.gh-moto.at
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Das Problem wird sein,dass 1&1 nur ein Reseller der Telekom ist..also eigentlich Telekom-leistungen verhökert,die Sie vorher in grpßem Umfang eingekauft haben und dann billiger weitervertickern...aus der Differenz ergibt sich der Gewinn.
1&1 ist in meinen Augen ein dubioser Verein...man sollte ständig seine Rechnungen prüfen,weil da schnell mal "Zusatzoptionen als GEBUCHT " drauf stehen,die SOOO nie in Auftrag gegeben wurden....
Vor einigen Jahren haben die bei 1&1 Leute mit hohem Downloadtraffic trotz "Flat" gekündigt,weil das Rechnungskonzept nicht mehr aufging...
Mit den ganzen Vereinen diskutieren bringt gar nichts...gleich dem Anwalt und was aufsetzen lassen.....
Gruss Marcus
1&1 ist in meinen Augen ein dubioser Verein...man sollte ständig seine Rechnungen prüfen,weil da schnell mal "Zusatzoptionen als GEBUCHT " drauf stehen,die SOOO nie in Auftrag gegeben wurden....
Vor einigen Jahren haben die bei 1&1 Leute mit hohem Downloadtraffic trotz "Flat" gekündigt,weil das Rechnungskonzept nicht mehr aufging...
Mit den ganzen Vereinen diskutieren bringt gar nichts...gleich dem Anwalt und was aufsetzen lassen.....
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Kawa_Treiber Offline