Dunlop 125/80 KR106 in soft-medium -wieviel Luftdruck?
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- rufer Offline
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Sehe ich auch so. Hat man zu wenig Luftdruck vorne, wird er träge und der Verschleiss steigt, der reifen wird schnell dreieckig. 2.4 bei 80° heiss (Reifenwärmer) passt schon.
Grüsse
Rufer
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
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- shumadinac Offline
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dan fährt mal alle so weiter mit 2,4 im heissen , 2.1 ist es normal im heissen
und wenn er unhandlich wird dan müsst ihr halt mal was an der geometrie machen
und zur info norman ist auch immer 2,4 gefahren und jetzt fährt er im heissen 2,1 und was ist bongo er sagt selber besser












http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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genau so ist es auch richtig#73 hat geschrieben:2,1 warm. So fahre ich den auf einer RN22. Ist ein Tipp von MGM gewesenNinja#bussy? hat geschrieben:Hallo, hat jemand ne Ahnung ob man den Dunlop KR106 (125/80, soft -medium) mit 2,4-2,6 bar (heiß) fährt? Oder ist jemand der Meinung, dass dieser Bereich falsch ist
Vielen Dank =)![]()
Gruß
Steph
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- Normen Offline
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Hab das mit dem Luftdruck mal auf rat von Hechi getestet. Ist auf Strecken wo ich Eigendämpfung vorne brauche wohl wirklich besser, aber geht auch stark auf die Haltbarkeit. Am Lausitzring war es mit weniger Luftdruck wirklich besser. Aber auf allen anderen Strecken würde ich weiter kalt meine 2.0 fahren.
Grüße Normen
p.s. ...die neuen vorderen Dunlops halten wohl nicht mehr solange wie die alten 125er
Grüße Normen
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Zuletzt geändert von Normen am Montag 6. Juni 2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline
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jetzt hast dich aber verschrieben du meinst dunlopsss, und du fährst ab jetzt überrall so ist das klarrr
p.s. ...die neuen vorderen Contis halten wohl nicht mehr solange wie die alten 125er
[/quote]
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- Normen Offline
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[/quote]Pt-Race hat geschrieben:jetzt hast dich aber verschrieben du meinst dunlopsss, und du fährst ab jetzt überrall so ist das klarrr
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- shumadinac Offline
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TYRE PRESSURE RECOMMENDATIONS (vom Dunlop Mann beim letzten IOEM Rennen auf dem Pannonia Ring).Pt-Race hat geschrieben:dan fährt mal alle so weiter mit 2,4 im heissen , 2.1 ist es normal im heissen![]()
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und wenn er unhandlich wird dan müsst ihr halt mal was an der geometrie machen
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und zur info norman ist auch immer 2,4 gefahren und jetzt fährt er im heissen 2,1 und was ist bongo er sagt selber besser
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125cc Slicks Front 2,2 --- Rear 2,1 - 2,2 HOT
Wets F. 2,2 --- R. 2,2 COLD
600cc D211 Front 2,3 - 2,4 --- Rear 1,3 - 1,4 HOT
Wets F. 2,2 - 2,3 --- R. 2,2 COLD
1000cc D211 das selbe wie bei 600cc
Superbike Slicks 17" Front 2,4 --- Rear 1,3 - 1,4 HOT
Slicks 16,5" 2,4 --- R. 1,2 - 1,4 HOT
Wets 2,2 --- R 2,2 COLD
DRY TYRE PRESSURES TO BE SET BEFORE EXIT OF PIT LANE
AFTER 45 MINS IN TYRE WARMERS,
WET TYRE PRESSURES TO BE SET COLD.
Bitte jetzt um HILFE!!!
Bin bis jetzt den kr 125/195 mit heiss, vo. 2,3 und hi. 1,6 gefahren.
möchte jetzt die D211 GP 120/190 (6813/7712) probieren. Soll ich mich da an die Liste halten, oder habt Ihr einen besseren Tip?
danke
ps. entschuldigt meine unwissenheit. desswegen frage ich euch

immer schön langsam... >;-)
- shumadinac Offline
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TYRE PRESSURE RECOMMENDATIONS (vom Dunlop Mann beim letzten IOEM Rennen auf dem Pannonia Ring).Pt-Race hat geschrieben:dan fährt mal alle so weiter mit 2,4 im heissen , 2.1 ist es normal im heissen![]()
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und wenn er unhandlich wird dan müsst ihr halt mal was an der geometrie machen
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Bitte jetzt um HILFE!!!
Bin bis jetzt den kr 125/195 mit heiss, vo. 2,3 und hi. 1,6 gefahren.
möchte jetzt die D211 GP 120/190 (6813/7712) probieren. Soll ich mich da an die Liste halten, oder habt Ihr einen besseren Tip?
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