Weis nicht mehr weiter
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
wenn gar nichts anderes hilft ist vielleicht die Deutsche Diagnostische Klinik in Wiesbaden ein Tip für Euch.
Deren Vorteil ist das sie interdiziplnär arbeiten, also viele Fachbereiche sich dem Problem widmen. So kann z.B. auch bei orthopedischen Beschwerden eine Stoffwechselerkrankung gefunden werden die der Facharzt wahrscheinlich nicht gesucht hätte. Da die DDK aber lange Wartezeiten hat und vor der Aufnahme einige Vorraussetzungen stellt macht es sicher Sinn die anderen Vorschläge zu prüfen und die DDK nur als letztes Mittel zu nutzen.
By the Way, die meisten Patienten werden für ca. eine Woche statinär aufgenommen.
Viel Erfolg beim Beheben der Probleme.
Mille - Greetings
@L€X
wenn gar nichts anderes hilft ist vielleicht die Deutsche Diagnostische Klinik in Wiesbaden ein Tip für Euch.
Deren Vorteil ist das sie interdiziplnär arbeiten, also viele Fachbereiche sich dem Problem widmen. So kann z.B. auch bei orthopedischen Beschwerden eine Stoffwechselerkrankung gefunden werden die der Facharzt wahrscheinlich nicht gesucht hätte. Da die DDK aber lange Wartezeiten hat und vor der Aufnahme einige Vorraussetzungen stellt macht es sicher Sinn die anderen Vorschläge zu prüfen und die DDK nur als letztes Mittel zu nutzen.
By the Way, die meisten Patienten werden für ca. eine Woche statinär aufgenommen.
Viel Erfolg beim Beheben der Probleme.
Mille - Greetings
@L€X
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Würde auch auf ein Kompartmentsyndrom tippen, die Symptome enstprechen dem, was ich von 2 Fahrerkollegen gehört habe. Einer davon hat 2009/2010 beide Unterarme operieren lassen und kann seit dem wieder weitgehend beschwerdefrei fahren (fährt österr. Meisterschaft). Falls du mit ihm Kontakt aufnehmen willst, schick mir eine PN.
Greez
Hannes
Greez
Hannes
"Omne animal post coitum triste"
- slalomking Offline
- Motorrad: Gsx-R 600 k9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Hallo bitte nicht lachen aber versuchs mal hier
http://www.dornmethode-ullrich.de/
Ich hatte auch mega Probleme Habe alle möglichen Ärzte besucht und niemand konnt mir helfen Hatte Mega Kopfschmerzen ,Taubheitsgefühle, in den Händen und Sogar Schwindel.
Nach 3 Sitzungen und vielen plausieblen erklärungen sind meine Probleme behoben
Ich hatte auch mega Probleme Habe alle möglichen Ärzte besucht und niemand konnt mir helfen Hatte Mega Kopfschmerzen ,Taubheitsgefühle, in den Händen und Sogar Schwindel.
- Skydiver Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Mir scheint, der Tip von Prinzessin Horst passt hier sehr gut.wilfried hat geschrieben: Wir dachten zuerst Karpaltunnel. Hat sich nicht bestädigt. Ein Arzt meinte Wachstumsstörungen weil er zu dieser Zeit schnell gewachsen ist. Der nächste kam mit "Tennisarm". Und wieder ein Anderer meint "Sehnenscheidenentzündung". Aber alle Therapien brachten keinen Erfolg.
In einem Krankenhaus wurde schließlich ein "Thoractic outlet Syndrom" diagnostiziert. Dies konnte mir noch einleuchten, weil mein Stiefsohn einen recht muskulösen Oberkörper hat.
Also wurde in einer aufwendigen OP die oberste linke und rechte Brustrippe operativ entfernt. Folge: 8 Wochen absolutes Sportverbot und die halbe Saison 2010 im A.....
Jetzt sind wir 2011 und die Sache hat sich noch verschlimmert.
Die Symtome : Die Hand wird taub und gefühllos, der Unterarm hart wie Beton, d.h. das verkrampft alles.
Wenn die Diagnose dann doch fehlschlägt:
Die Ursache für Taubheit in den Armen liegt häufig auch an der Wirbelsäule. Das kann verschiedene Gründe haben und kann nur ein Spezialist untersuchen, z.B. Nervenleitgeschwindigkeit messen, usw. etc.
Ist mühselig, aber nicht zu vermeiden.
Die Handchirurgie im Unfallkrankenhaus Boberg in Hamburg (Chefarzt Dr. Rudolf) gehört bundesweit zu den Führenden.
http://www.buk-hamburg.de/20-0-Handchirurgie.html
Vielleicht können die Euch einen Spezialisten in Eurer Nähe empfehlen.
Anruf schadet ja nicht.
Die besten Wünsche zur schnellen Genesung!
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)
-
- wilfried Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wenn ich sowas lese bekomme ich immer wieder den Eindruck das in Krankenhäusern auch immer mal einfach zum Spaß operiert. Dies scheint ja auch eine von vielen überflüssigen Op's gewesen zu sein.wilfried hat geschrieben: In einem Krankenhaus wurde schließlich ein "Thoractic outlet Syndrom" diagnostiziert. Dies konnte mir noch einleuchten, weil mein Stiefsohn einen recht muskulösen Oberkörper hat.
Also wurde in einer aufwendigen OP die oberste linke und rechte Brustrippe operativ entfernt. Folge: 8 Wochen absolutes Sportverbot und die halbe Saison 2010 im A.....
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Und anfangs hast du so einen skeptischischen Eindruck gemacht, als ich dich dahin drängen wollte...slalomking hat geschrieben:Hallo bitte nicht lachen aber versuchs mal hier

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
-
- wilfried Offline
Es ist soweit.
Am 18.8 ist OP. Nach etlichen Untersuchungen hat sich ein Kompartment Syndrom herausgestellt.
Danke an "Prinzessin Horst" für den Tip. War wohl ein Volltreffer. Und der Hannes hat ja das gleiche vermutet.
Danke aber auch an alle Anderen.
Das ganze hat sich jetzt alles etwas in die Länge gezogen, weil die Saison jetzt eh vermurkst ist und Tim sich noch intensiv um die Schule gekümmert hat.
Jetzt nutzen wir die Schulferien für die OP und hoffen, dass er beim Finale in Hockenheim wieder richtig am Kabel ziehen kann.
Am 18.8 ist OP. Nach etlichen Untersuchungen hat sich ein Kompartment Syndrom herausgestellt.
Danke an "Prinzessin Horst" für den Tip. War wohl ein Volltreffer. Und der Hannes hat ja das gleiche vermutet.
Danke aber auch an alle Anderen.
Das ganze hat sich jetzt alles etwas in die Länge gezogen, weil die Saison jetzt eh vermurkst ist und Tim sich noch intensiv um die Schule gekümmert hat.
Jetzt nutzen wir die Schulferien für die OP und hoffen, dass er beim Finale in Hockenheim wieder richtig am Kabel ziehen kann.