Fehlercode FI ZX10r 08 09
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Marcus97 Offline
- Beiträge: 1086
- Registriert: Mittwoch 25. August 2004, 11:10
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: Unterhaching
- Kontaktdaten:
- wuschel410 Offline
- Beiträge: 476
- Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:50
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
- Marcus97 Offline
- Beiträge: 1086
- Registriert: Mittwoch 25. August 2004, 11:10
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: Unterhaching
- Kontaktdaten:
Überblick über die Selbstdiagnose
Das Selbstdiagnosesystem verfügt über zwei Betriebsarten
und kann in der Instrumenteneinheit auf eine andere
Betriebsart umgeschaltet werden.
Benutzermodus
Die ECU meldet dem Fahrer Störungen im DFI-System,
Zündsystem und in der Wegfahrsperre durch Blinken der
Warnleuchte (LED) [A], des FI-Warnsymbols und Wegfahrsperre-
Warnsymbols [C], wenn Teile im DFI-, Zündsystem
und in der Wegfahrsperre fehlerhaft sind, und schaltet
auf Fehlerbetrieb um. Bei schweren Fehlern schaltet die
ECU Einspritzung/Zündung/Startermotor ab.

Selbstdiagnose
.Die Zundung einschalten (ON). .Die MODE-Taste [A] zur Anzeige des Kilometerzahlers
drucken.
.Die RESET-Taste [A] langer als 2 Sekunden drucken. .Der Servicecode wird im LCD mit zwei Ziffern angezeigt.
Das Selbstdiagnosesystem verfügt über zwei Betriebsarten
und kann in der Instrumenteneinheit auf eine andere
Betriebsart umgeschaltet werden.
Benutzermodus
Die ECU meldet dem Fahrer Störungen im DFI-System,
Zündsystem und in der Wegfahrsperre durch Blinken der
Warnleuchte (LED) [A], des FI-Warnsymbols und Wegfahrsperre-
Warnsymbols [C], wenn Teile im DFI-, Zündsystem
und in der Wegfahrsperre fehlerhaft sind, und schaltet
auf Fehlerbetrieb um. Bei schweren Fehlern schaltet die
ECU Einspritzung/Zündung/Startermotor ab.

Selbstdiagnose
.Die Zundung einschalten (ON). .Die MODE-Taste [A] zur Anzeige des Kilometerzahlers
drucken.
.Die RESET-Taste [A] langer als 2 Sekunden drucken. .Der Servicecode wird im LCD mit zwei Ziffern angezeigt.
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- Marcus97 Offline
- Beiträge: 1086
- Registriert: Mittwoch 25. August 2004, 11:10
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: Unterhaching
- Kontaktdaten:
Der hier gepostete Text stammt aus dem offiziellen Werkstatthandbuch.
Ich hatte noch keinen Fehler in der Maschine und hab die Vorgehensweise daher noch nicht praktisch überprüft.
Der Händler wird das aber eher über die Diagnosestecker und die entsprechende Software machen,denk ich mal.
Ich hatte noch keinen Fehler in der Maschine und hab die Vorgehensweise daher noch nicht praktisch überprüft.
Der Händler wird das aber eher über die Diagnosestecker und die entsprechende Software machen,denk ich mal.
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
- Lutze Online
- Beiträge: 16940
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
- Marcus97 Offline
- Beiträge: 1086
- Registriert: Mittwoch 25. August 2004, 11:10
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: Unterhaching
- Kontaktdaten:
Seltsam....der angesteckte Motor der Auspuffklappensteuerung dürfte nicht zum Fehler führen.Im Gegensatz zu den früheren 6er braucht man bei diesem Modell "keinen" Anschlag und die pure Existens reicht dem Seriensteuergerät.Natürlich nur,wenn der Stellmotor angesteckt ist.
Mit dem Kitsteuergerät entfällt der Stellmotor aber komplett und hab ich auch entfernt,weil ich den Platz für den AFR-Tuner gebraucht hab.
Gruss Marcus
Mit dem Kitsteuergerät entfällt der Stellmotor aber komplett und hab ich auch entfernt,weil ich den Platz für den AFR-Tuner gebraucht hab.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.