Zum Inhalt

Speedweek Osch 10.-14.08. - Hackfressenaufkommen?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

So, *nochmalhochhol*

Reinigt eure Penen/Vulven und wandelt gen Osten, auf dass der Spaß und das Korea obsiegen werden....

1. Entwarnung: Frank hat abgesagt! Dadurch können nun auch Aufzünder/innen kommen, die keine hässlichen Menschen ertragen können (Hackfressophobie).
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

da eng ja bekanntlich gemütlich ist, werd ich wohl auch zur Hasseldingsda Gruppe gesellen. :discussion:

Ob und wenn ja, wie ich allerdings dort die 24 hrs übersetehen werde, vermag ich in Anbetracht der mich dort wohl erwartenden kulinarischen (oder koreanischen) Ergüsse derzeit noch nicht abschließend zu prognostizieren..... :beer:

Es grüßt

Verzollnix
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Sollten ich, irgendwie keine Aufgabe für 36 Stunden haben, sollte ich auch in die Hasserröder kommen. Die Palette mit Tetrapac werde ich ja finden! Vielleicht lost uns die Glücksfee aber auch eine Box in der Nähe von einem grell-organge-farbenden Big-Bike mit der #53 zu.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Ich sehe, ich werde einem zufällig ausgewählten PLUS-Markt eine zweite Palette Ambrosia entreißen müssen, um alle satt zu kriegen. So sei es dann.. :roll:

@ArschenFrank
Was is, veranstaltet der örtliche Golfclub ein Einladungsturnier oder hat das Y belastende Bilder auf deinem Handy gefunden???
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Jens-Peter Offline

Auch da

Beitrag von Jens-Peter »

Hi Leute,
ich werde auch bei der Speedweek dabei sein, vel schauen und staunen und auch selbst so´n bißchen um die Strecke ´rumschwuchteln, beim Support-Race "Aprilia-Mille-Prix". Hoffe meine italienische Diva will ´mal wieder (Pfingsten in der Hasseröder auf die Fresse wegen Öl-Austritt, beim Festival Italia nach 3 Runden im Training Ende, LiMa-Rotor gelöst...die SoT-Rennen mit ´nem Leih-Motorrad vom weltbesten Aprilia-Händler in der Nähe von Pforzheim gefahren...).

Werde Trauerflor tragen für zwei Kumpels, die auch Mille gefahren sind:
Bernd Kahland (kurz vor Pfinsten von ´nem T4 todgefahren) und Dirk Kemper (vergangene Woche an ´nem Blutgerinsel im Hirn gestorben).

@Hajo: Freue mich auf Dich in O-Leben!!
Muß ich zur Palette gehen, oder kommst Du viell. mal im Fahrerlager vorbei??
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@HaWe> Ich denke du könntest da mit deinen Beziehungen der Glücksfee ein bißchen auf die Sprünge helfen.... :wink: Ich hab gehört wir bekämen die Udo Mark- oder die Josef Kocinski-Gedächtnis-Box (für jüngere Zünder: #17 oder #19).

@Kleiner Held> Vergiss das mit dem Trauerflor. Bernd und Dirk werden sich viel mehr darüber freuen wenn du ihnen zu Ehren ein schönes Rennen fährst und ein paar Koreen (oder Bier) auf sie trinkst.
Ich werde den beiden und vielen anderen redlichen Aufzündern, die leider auf dieser Welt nicht mehr körperlich mit uns blankziehen können, mehrere herrliche Wheelies widmen.
Sie sind eh alle nicht wirklich weg, sondern zünden fröhlich weiter, somewhere south of heaven.... :)

Freu mich auf die ganzen ekelerregenden Hacknasen~~~~~~~ :twisted:
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Kleine Frage eines Unwürdigen.

Wann startet denn das Ganztagesrennen :?: Würde gerne mal vorbeischauen, kann aber nicht das ganze Wochenende dort abhängen.

Jens
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@T> Schaust du www.speedweek.de .... :wink:
Start ist am Samstag um 15 Null Null. Bei einer Dauer von 24 Stunden müsste es am Sonntag um 15 Null Null vorbei sein. :twisted:

Bis dann dann :wink:
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Danke goßer Meister :thankyou:

Das du mir auch noch mit der Rechnerei geholfen hast finde ich besonders erfreulich.

Man sieht sich dann.

Jens
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hallo beisammen,

wir sind auch dabei:

#13, PS-Beck-Racing. Für uns fahren: David Lopez-Cordoba, Dietmar Franzen, Thomas Meissner und Arne Tode, der nach überstandener Verletzung schon wieder angreifen will. Wunderheilung, sage ich nur dazu.

Und nun zu Hajo und Korea-Konsorten,

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbeischauen würdet. Müsst Euer grauenvolles In-Getränk aber selber mitbringen. In unserem VIP-Bereich würden wir Euch alternativ ein überaus leckeres Gemisch aus Coca-Cola (Originalware), Havanna Rum, einer halben Limette und vielen Eiswürfeln kredenzen. Die Herren Lesl und Tschauder haben mich in die edle Loge der Havanna-Trinker eingeführt. Und? Es hilft. Macht wirklich schneller. Freitag Abend gibt es übrigens leckere Steaks, falls Ihr des MC-Junks überdrüssig seid. Bundy hat während des Renntags keine VIP-Berechtigung bei uns, weil der muss fahren. Freitags wäre His Korean-Highness aber herzlich willkommen, weil ich ihn unbedingt persönlich kennenlernen soll, wurde mir jedenfalls von einigen GEC-Kollegen dringend empfohlen.

Wir freuen uns auf Eure Aufwartung, bitte vorher unbedingt kurze Einladungsbestätigung an mich, damit die Vorräte expotenzial aufgestockt werden können.

Bis dahin.

Schrotti
Antworten