....hast auch das Tei auf die Boxenmauer gestellt???marv hat geschrieben:hab auch einen aim Laptimer gekauft der nicht funktioniert

....hast auch das Tei auf die Boxenmauer gestellt???marv hat geschrieben:hab auch einen aim Laptimer gekauft der nicht funktioniert
Ich glaub ich habs schon mal erwähnt, Nachnahme schützt nicht vor Betrug, nicht mehr als Vorabüberweisung. Einziger Nachteil der Betrüger muss sich etwas mehr Arbeit machen und tatsächlich etwas abschicken, könnte aber sein das du dann seinen Müll der letzten 14 Tage gegen Nachnahme zugesand bekommst.Magnum1 hat geschrieben:lasse mir die Ware nur noch per Nachnahme schicken....die paar Euro sinds mir wert, habe keine Lust auf Stress bzw. Betrug mehr.
......derLutze kennt sich ausLutze hat geschrieben:Ich glaub ich habs schon mal erwähnt, Nachnahme schützt nicht vor Betrug, nicht mehr als Vorabüberweisung. Einziger Nachteil der Betrüger muss sich etwas mehr Arbeit machen und tatsächlich etwas abschicken, könnte aber sein das du dann seinen Müll der letzten 14 Tage gegen Nachnahme zugesand bekommst.Magnum1 hat geschrieben:lasse mir die Ware nur noch per Nachnahme schicken....die paar Euro sinds mir wert, habe keine Lust auf Stress bzw. Betrug mehr.
Jetzt wirst du mir wieder erzählen das du das Paket kontrollierst bevor du das Geld übergibst. Der Postboote begibt sich damit in Gefahr den Schaden selbst zu zahlen wenn du das Paket daraufhin nicht annimmst. Das darf er nicht, das Paket darf er erst aus der Hand geben wenn er die Kohle in Händen hält.
Sehe ich genauso, momentan kann Hinz und Kunz sich hier anmelden und verkaufen was sie wollen. Auch scheint es mir so, das sich solche Betrugsfälle hier häufen. Am simpelsten umzusetzten wäre wohl eine Mindestanzahl an Beiträgen.Jogiblade hat geschrieben:Ich fände die Bewertungsfunktion sehr gut. Ob sie tasächlich auch funktioniert, ist eine andere Frage....siehe Bucht....
Ja und man regelt sich zu TodePhilippFR hat geschrieben:Sehe ich genauso, momentan kann Hinz und Kunz sich hier anmelden und verkaufen was sie wollen. Auch scheint es mir so, das sich solche Betrugsfälle hier häufen. Am simpelsten umzusetzten wäre wohl eine Mindestanzahl an Beiträgen.Jogiblade hat geschrieben:Ich fände die Bewertungsfunktion sehr gut. Ob sie tasächlich auch funktioniert, ist eine andere Frage....siehe Bucht....
Gruß
Richtig - nicht Rum quatschen, das ist Verschwendung, lieber Rum saufenhans rdk hat geschrieben: Alles andere ist doch Rum quatschen