Zum Inhalt

Genug davon

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • BEEF Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:47
  • Wohnort: BLN

Kontaktdaten:

Beitrag von BEEF »

rasda84 hat geschrieben:richtige entscheidung!
aber immerhin hatte dein "fighter" beringer-bremszangen und die gabel wurde überarbeitet. das war aber auch schon alles gute.... :twisted:
:roll:

naja ich seh da noch ein paar mehr schöne und dienliche sachen an dem bike aber optisch natpürlich nich so dsa wahre meiner meinung nach.. :lol:

was war das denn für ein moped? ne r1? würde einfach die gleiche kubikzahl fahren wie auch bei dem fighter ding, das biste gewohnt und so fällt die umstellung nicht schwer..."fürn anfang" gibts nicht, das die falsche einstellung, würde langfristig planen
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • maarle Offline
  • Beiträge: 476
  • Registriert: Samstag 17. Oktober 2009, 13:07
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Kontaktdaten:

Beitrag von maarle »

schon legger, aber auch sehr preisintensiv :cry:

Kontaktdaten:

Beitrag von kurvenkratzer_81 »

- gewicht 168kg
- 188pk am hinterrad
:twisted: :twisted: :twisted:
Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.
  • Benutzeravatar
  • rasda84 Offline
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 17:25

Kontaktdaten:

Beitrag von rasda84 »

BEEF hat geschrieben:
rasda84 hat geschrieben:richtige entscheidung!
aber immerhin hatte dein "fighter" beringer-bremszangen und die gabel wurde überarbeitet. das war aber auch schon alles gute.... :twisted:
:roll:

naja ich seh da noch ein paar mehr schöne und dienliche sachen an dem bike aber optisch natpürlich nich so dsa wahre meiner meinung nach.. :lol:
z.b.? nu raus mit der sprache, will noch was lernen!
  • Benutzeravatar
  • T.D. Offline
  • Beiträge: 1147
  • Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:05

Kontaktdaten:

Beitrag von T.D. »

Und keine blauen Aluschrauben mehr.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • Benutzeravatar
  • Windy Offline
  • Beiträge: 1259
  • Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
  • Motorrad: grün !
  • Wohnort: Chiemgau

Kontaktdaten:

Beitrag von Windy »

BEEF hat geschrieben: was war das denn für ein moped? ne r1?
iss ne alte GSX---> die von suzuki :lol:
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

Windy hat geschrieben:
BEEF hat geschrieben: was war das denn für ein moped? ne r1?
iss ne alte GSX---> die von suzuki :lol:
Alles Kulturbanausen :lol: Das sieht man doch an dem legendären "Knick-Rahmen" :lol:
# 577
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6571
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

2fast hat geschrieben:
Windy hat geschrieben:
BEEF hat geschrieben: was war das denn für ein moped? ne r1?
iss ne alte GSX---> die von suzuki :lol:
Alles Kulturbanausen :lol: Das sieht man doch an dem legendären "Knick-Rahmen" :lol:
ne GV 73C
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Markus2802 Offline
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 13:04

Kontaktdaten:

Beitrag von Markus2802 »

Da steht im Forum ein GSXR Cup Eisen (750er). Das taugt sehr gut für den Anfang!
Antworten