mit deinem derzeitigen setup wird dir der pcIII nicht viel bringen.
Wenn du was merken willst, sollteste schon das komplettpaket mit anlage, trichter, pc, abstimmung, kleineres Ritzel wählen.
Erfahrungen mit PCIII an RN12?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Erfahrungen mit PCIII an RN12?
pcIII und irgendein fertiges dyno-map macht halt keinerBlackBlade85 hat geschrieben:ja, ich warte immernoch auf die ganzen erfahrungen. hab da jetz mit mehr gerechnet.

das ist pfusch...vielleicht findest du Einen in einem strassenfahrer-forum. hier sind viele mit viel technischer ahnung. da verbietet es einem der gesunde/geschulte menschenverstand. dieses hobby ist so teuer...solche halben sachen machen auch geldtechnisch keinen sinn.....
pcIII

wenn du gut mit der rechten bist, versuchmal 14/45 oder 15/47...dann hat sich das erledigtBlackBlade85 hat geschrieben:....
Leistungsloch um 4000U/min....

aber da sammelt man auch ruckzuck flugmeilen

es ist die ultimative europa-übersetzung für die rn12. da sollte man eigentlich am ende landen.
my two cents
PC V und Autotune gibt es für die RN12 und RN19 leider nicht!zec hat geschrieben:mit pcIII kommst du vernünftigerweise um eine Prüfstandsabstimmung nicht rum.
alternativ so wie Rudi, sprich andere komplett-abgasanlage mit originalmap.
oder pcV mit autotune, somit keine prüfstandsläufe nötig und die zurzeit wohl vermeintlich beste lösung.
my two cents
doch, gibts. habs in meiner drinn (12). ist eigentlich das der FZ1. wird bei micronsystems aber als 12er verkauft.
http://www.micronsystems.de/pd-32634736 ... egoryId=33
für die 19 sieht es so aus, dass du recht hast. ich würd da einfach mal anrufen. sind sehr nett und helfen gern.
http://www.micronsystems.de/pd-32634736 ... egoryId=33
für die 19 sieht es so aus, dass du recht hast. ich würd da einfach mal anrufen. sind sehr nett und helfen gern.
- DerStaplerfahrer Offline
- DerStaplerfahrer Offline