Ich glaub, der wollte uns nur mit etwas Sport penetrieren! Die gesamte Speedweek war weniger anstrengend als diesen aerodynamisch Unbevorteilten durch die Boxengasse zu schieben!!!Mike hat geschrieben: @Bundy
bist du dir sicher das du beim anschieben auch wirklich den 3. Gang drin hattest, das Teil stand ja wie einzementiert....
13. Speedweek (8 Stunden Rennen)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Super Duke anschieben ist echt heftig. Musste meine alleine im zweiten Gang einen minimalen Berg runter anschieben vor ein paar Wochen. Die Hölle...aber hat geklappt...mit zig tausend Flüchen.
Aber on-topic: Geiler Bericht Ha We und meinen fetten Glückwunsch !!!!
Aber on-topic: Geiler Bericht Ha We und meinen fetten Glückwunsch !!!!
Instagram: Nofallsnoballs21
- Spalter No.1 Offline
Skyver hat geschrieben:Ich glaub, der wollte uns nur mit etwas Sport penetrieren! Die gesamte Speedweek war weniger anstrengend als diesen aerodynamisch Unbevorteilten durch die Boxengasse zu schieben!!!Mike hat geschrieben: @Bundy
bist du dir sicher das du beim anschieben auch wirklich den 3. Gang drin hattest, das Teil stand ja wie einzementiert....![]()
![]()
- Spalter No.1 Offline
- Mr. Nice Guy Offline
Schieben ist immer Scheisse! 
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Spalter No.1 Offline