dem kann ich mich nur aufs heftigste anschliessen.
obwohl ich nicht viel vom rennen mitgekriegt habe. die aufregung ob der zunehmend besseren platzierung der hochwohlgeborenen, ließ mich permanent in heller aufregung zwischen boxenmauer und monitor in der box kreiseln.
stimmt, daneben stehen ist genauso anstrengend, wie selber fahren... hab jede Runde gehofft und gebetet, dass die Prinzessin, der Bernd und der CD wieder vorbeikommen... Hat auch jede Runde geklappt!!
Ich glaub, ich werd das ein oder andere Mal nochmal vorbeikommen müssen!
Dem Glückwunsch an meinen Teamkollegen Prinzessin schliesse ich mich auch an dieser Stelle nochmal an
Außerdem nochmal ein großes Danke an Snoopy das er bei mir kurzfristig als Mechaniker&Gridboy eingesprungen ist
Zur Erklärung des eigenartigen Rennverlaufs:
Es hat in der Startaufstellung angefangen zu nieseln und die Strecke war dann feucht. Bis auf die zwei Erstplatzierten sind alle mit den BT002 gestartet, was das Rennen zu einer Art Eiskunstlauf-Veranstaltung machte. Bin in den 12 Runden bestimmt 78mal fast gestorben wegen ausbrechendem Hinterrad, einklappendem Vorderrad und beliebiger lustiger Kombinationen aus beidem
Ihr habt ja alle nen Knall!! Chris und ich sind mal zusammen ein Regenrennen mit Supercorsas gefahren. Ich dachte immer ich sei langsam, winkte Chris vorbei - in der nächsten Kurve lag er auf der Nase.
Es ist ein absoluter Eiertanz und meine Hochachtung gilt dem Prinzesschen. Wenn er auch sonst nicht so ein schneller ist, DAS hat er gut gemacht