Zum Inhalt

Oschersleben - Bekannten mit auf's Gelände nehmen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Krulle Offline

Beitrag von Krulle »

das gleiche in hockenheim, 9 € am wochenende :clubbed: :crazy:
wahrscheinlich gehts denen zu schlecht...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

das kommt drauf an ob es seine eigene Anmeldung war

Es gibt ja unterschiedliche Gebühren in OSL.
Für Zuschauer schon ewig 5 € vieleicht inzwischen mehr. Mit diversen Argumenten kann man diese oft umgehen.

Dann die Fahrerlagergebühr 10€ . Diese ist abhängig vom Veranstalter. Manche buchen die mit so das die Teilnehmer nix zahlen müssen bei anderen müssen die zahlen die mit einem Wohnmobil,Wohnanhänger oder ähnlichem kommen also die die im Lager übernachten.
Wer eine Box mietet zahlt wiederum nicht allerdings gilt das nur für den Mieter die anderen 5 die vieleicht mit drin sind müssen zahlen.

Was Zuschauer betrifft hat zum Beispiel Prospeed immer 2 "Eintrittskarten" mit den Meldeunterlagen geschickt so das nicht gezahlt werden muss.

So ungefähr die offizielle Version, Ausführung dürfte auch vom Personal am Tor abhängen.
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Krulle hat geschrieben:das gleiche in hockenheim, 9 € am wochenende :clubbed: :crazy:
Soweit ich weiß nur Sonntags und nur wenn man keinen Ausdruck dabei hat, so kenn ichs zumindest.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

millemoto hat geschrieben:ich HABE bereits zahlen müssen ... ob´s mittlerweile wieder abgeschafft ist, weiß ich allerdings nicht.
Und ich HATTE eine Anmeldung dabei ...
Wegelagerei :twisted:
Aber tröste dich, einem Kumpel ging es genau so :!:
Gruß von #132
  • millemoto Offline
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Beitrag von millemoto »

Lutze hat geschrieben:das kommt drauf an ob es seine eigene Anmeldung war

Dann die Fahrerlagergebühr 10€ . Diese ist abhängig vom Veranstalter.

So ungefähr die offizielle Version, Ausführung dürfte auch vom Personal am Tor abhängen.
das stimmt so wohl ... ändert aber nix dran, dass ich mit meiner eigenen Anmeldung in der Tasche (und natürlich vorgezeigt) als nicht-Boxen-Mieter seinerzeit einen Zehner gezahlt habe.
das Argument war übrigens: ich muss ja auch mal auf´s Klo und unter die Dusche und die haben die Boxen-Mieter ja im Preis mit drin.
Die WAHRHEIT sieht aber in Oschersleben so aus: ich muss in Oschersleben nicht auf´s Klo und schon gar nicht unter die Dusche ... dann muss ich auch nachher nicht zum Arzt. da das Futter in O´leben aber ebenfalls nicht zu genießen ist, ist das mit dem Klo auch wieder nicht so ein Problem.
Und Oschersleben ist unter den deutschen Rennstrecken definitiv kein Sonderangebot (leicht abzulesen an den Veranstaltungspreisen) - die gebotene Leistung aber so ziemlich das letzte. Kartenspielende Streckenposten, die nicht mal mitbekommen, dass einer auf der Fresse liegt, habe ich auch noch nirgendwo sonst erlebt, in O´leben schon. Die werden wahrscheinlich derart besch... bezahlt, dass denen auch alles egal ist.

Ich mag die Strecke einfach, wäre das der Lausitzring wäre O´leben für mich schon vor Jahren gestorben.
  • Krulle Offline

Beitrag von Krulle »

Marcel00 hat geschrieben:
Krulle hat geschrieben:das gleiche in hockenheim, 9 € am wochenende :clubbed: :crazy:
Soweit ich weiß nur Sonntags und nur wenn man keinen Ausdruck dabei hat, so kenn ichs zumindest.
das war einmal. seit einigerzeit am wochenende (sa,so) und feiertags 9 € und unter der woche 3€, wer ins fahrerlager möchte. schweinerei finde ich das.
und ausdruck zählt auch nix, ausser man hat die moppeds aufm hänger/im bus...
  • AndreasK Offline

Beitrag von AndreasK »

millemoto hat geschrieben: das Argument war übrigens: ich muss ja auch mal auf´s Klo und unter die Dusche und die haben die Boxen-Mieter ja im Preis mit drin.
Die WAHRHEIT sieht aber in Oschersleben so aus: ich muss in Oschersleben nicht auf´s Klo und schon gar nicht unter die Dusche ... dann muss ich auch nachher nicht zum Arzt. da das Futter in O´leben aber ebenfalls nicht zu genießen ist, ist das mit dem Klo auch wieder nicht so ein Problem.
Letzte Woche waren an den "Edelplastikboxen" noch die Benutzungspreise angeschlagen: Klo 30 Cent und Duschenbenutzung 50 Cent... :shock:
Lächerlich, dafür noch Kohle zu nehmen...
Ich habe immer gedacht die sanitären Anlagen in Assen sind Mist aber OSL übertrifft glaube ich alles...

Beitrag von DerStaplerfahrer »

ich glaub die machen es in Oschersleben nach Lust und Laune.

Wenn ich bei Kumpels mit zum Renntraining bin oder Kumpels bei mir zum Traing mitgekommen sind musste nix bezahlt werden, da sie ja zum "TEAM" gehören.

Nur die Besucher die manchmal später dazukommen zahlen oft mal nen 5er egal ob Freunde oder Familie. Aber ich konnte dort auch schon handeln also 2 Leute für nen 5er oder so. Manchmal kostets auch garnix.

und ich war letztes Jahr oft da zum gucken 8)
  • maiky72 Offline

Beitrag von maiky72 »

tach Fury....;)

wenn mann dazu gehört zahlt mann nix....sonst als besucher nen 5er oder auch nix.....ganz nach lust und laune von dem onkel davorne!!! ;)
....schaun wir mal!!! ;)
  • Takis Offline

Beitrag von Takis »

War vor ca. 2 Wochen in Osche als Zuschauer da , die Raubritter wollen 5 Euro Eintritt haben . Hart aber wahr :cry:
Antworten