wahrscheinlich gehts denen zu schlecht...
Soweit ich weiß nur Sonntags und nur wenn man keinen Ausdruck dabei hat, so kenn ichs zumindest.Krulle hat geschrieben:das gleiche in hockenheim, 9 € am wochenende![]()
![]()
das stimmt so wohl ... ändert aber nix dran, dass ich mit meiner eigenen Anmeldung in der Tasche (und natürlich vorgezeigt) als nicht-Boxen-Mieter seinerzeit einen Zehner gezahlt habe.Lutze hat geschrieben:das kommt drauf an ob es seine eigene Anmeldung war
Dann die Fahrerlagergebühr 10€ . Diese ist abhängig vom Veranstalter.
So ungefähr die offizielle Version, Ausführung dürfte auch vom Personal am Tor abhängen.
das war einmal. seit einigerzeit am wochenende (sa,so) und feiertags 9 € und unter der woche 3€, wer ins fahrerlager möchte. schweinerei finde ich das.Marcel00 hat geschrieben:Soweit ich weiß nur Sonntags und nur wenn man keinen Ausdruck dabei hat, so kenn ichs zumindest.Krulle hat geschrieben:das gleiche in hockenheim, 9 € am wochenende![]()
![]()
Letzte Woche waren an den "Edelplastikboxen" noch die Benutzungspreise angeschlagen: Klo 30 Cent und Duschenbenutzung 50 Cent...millemoto hat geschrieben: das Argument war übrigens: ich muss ja auch mal auf´s Klo und unter die Dusche und die haben die Boxen-Mieter ja im Preis mit drin.
Die WAHRHEIT sieht aber in Oschersleben so aus: ich muss in Oschersleben nicht auf´s Klo und schon gar nicht unter die Dusche ... dann muss ich auch nachher nicht zum Arzt. da das Futter in O´leben aber ebenfalls nicht zu genießen ist, ist das mit dem Klo auch wieder nicht so ein Problem.