...ich nehme einmal an dass es wahrscheinlich auch nicht schlechter als
sämtliche andere Syntetik Öle Namhafter Hersteller ist.

"JASO MA" muß drauf stehen. Das heißt, das die Öle den anforderungen für eine Nasskupplung bzw. Ölbadkupplung genügen.martin774 hat geschrieben:Ich z.B fahre eine RN19.Hab mal nen Motorentuner gefragt welches Öl am besten geeignet ist.Antwort:Egal ob billig oder Teuer.Hautsache es steht die Bezeichnung "JASO" auf den Behälter,die ist wichtig.Meistens steht sie hinten drauf.Bei Castrol z.B.Er hat es mir erklärt warum aber fragt mich nicht.Weiß es nicht mehr.
LG
Schmeckt denn das Castrol oder das Motul besser?2fast hat geschrieben: Ansonsten ist ein Ölfred das gleiche wie ein Reifenfred......jeder hat einen anderen Geschmack
hmm...gregor1 hat geschrieben:Gulf Syntrac 4T steht für eine Reihe synthetischer Öle für Viertaktbenzinmotoren, speziell entwickelt mit dem Ziel, den
besonderen Anforderungen der neuesten leistungsstarken luftgekühlten Viertaktmotorräder zu entsprechen.
Der weiß das2fast hat geschrieben:"JASO MA" muß drauf stehen. Das heißt, das die Öle den anforderungen für eine Nasskupplung bzw. Ölbadkupplung genügen.martin774 hat geschrieben:Ich z.B fahre eine RN19.Hab mal nen Motorentuner gefragt welches Öl am besten geeignet ist.Antwort:Egal ob billig oder Teuer.Hautsache es steht die Bezeichnung "JASO" auf den Behälter,die ist wichtig.Meistens steht sie hinten drauf.Bei Castrol z.B.Er hat es mir erklärt warum aber fragt mich nicht.Weiß es nicht mehr.
LG
Ansonsten ist ein Ölfred das gleiche wie ein Reifenfred......jeder hat einen anderen Geschmack und Meinung![]()