Welchen Lenkungsdämpfer würdet ihr empfehlen???
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- hoerni Offline
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- sixten Offline
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@guru
klar kann er sich auch nen öhlins holen,der kostet ja auch nur das doppelte mehr wie so ein lsl!
er fährt überwiegend landstrasse und da ist in meinen augen ein teurer ld blödsinn.
ich fahre nur strecke und da reicht der lsl bei meiner r6 voll aus,lenkerschlagen is weg und die agilität bleibt noch erhalten!
mehr brauch ich nich....!
klar kann er sich auch nen öhlins holen,der kostet ja auch nur das doppelte mehr wie so ein lsl!
er fährt überwiegend landstrasse und da ist in meinen augen ein teurer ld blödsinn.
ich fahre nur strecke und da reicht der lsl bei meiner r6 voll aus,lenkerschlagen is weg und die agilität bleibt noch erhalten!
mehr brauch ich nich....!
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- apriliaguru Offline
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- Loudman Offline
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ich hatte an meiner K3 auch zuerst einen LSL dran.
und ich hatte das Problem das ich ihn immer fast ganz zudrehen musste weil er nur auf den letzten beiden klicks richtig ging.
also hab ich denn angefangen mit halben klicks zu experimentieren was na klar auch nach hinten losging weil er im betrieb dann immer zu einer seite hingesprungen is also aus 5,5 wurde 5 oder 6 und da es halt effektiv diese beiden klicks gab hat man das auch richtig gemerkt.
dazu sei zu sagen das er trotz alledem besser gefunzt hat als das originalteil das einem kleinen lowsider nur noch mist produziert hat.
irgendwann kam denn ma wieder der asphalt zu nah an meine gabel.
ergebniss der lsl schrott.
ein bekannter bot mir seinen öhlins an zu unglaublichen 250 euro fast neu inkl haltekit sonst hätte ich mir nie schwedengold gekauft.
jetzt wo er dran is würd ich mir nix anders mehr kaufen wollen unglaublich der hat so 40 klicks glaub ich die kann man tatsächlich fühlbar nutzen wahnsinnig feinfühlig einzustellen und man muss den lange nich so weit zudrehen wie den lsl um beim beschleunigen das VR ruhig zu bekommen was in engen schikanen einen riesenvorteil bedeutet.
~just my 2 cents~
und ich hatte das Problem das ich ihn immer fast ganz zudrehen musste weil er nur auf den letzten beiden klicks richtig ging.
also hab ich denn angefangen mit halben klicks zu experimentieren was na klar auch nach hinten losging weil er im betrieb dann immer zu einer seite hingesprungen is also aus 5,5 wurde 5 oder 6 und da es halt effektiv diese beiden klicks gab hat man das auch richtig gemerkt.
dazu sei zu sagen das er trotz alledem besser gefunzt hat als das originalteil das einem kleinen lowsider nur noch mist produziert hat.
irgendwann kam denn ma wieder der asphalt zu nah an meine gabel.
ergebniss der lsl schrott.
ein bekannter bot mir seinen öhlins an zu unglaublichen 250 euro fast neu inkl haltekit sonst hätte ich mir nie schwedengold gekauft.
jetzt wo er dran is würd ich mir nix anders mehr kaufen wollen unglaublich der hat so 40 klicks glaub ich die kann man tatsächlich fühlbar nutzen wahnsinnig feinfühlig einzustellen und man muss den lange nich so weit zudrehen wie den lsl um beim beschleunigen das VR ruhig zu bekommen was in engen schikanen einen riesenvorteil bedeutet.
~just my 2 cents~
- alteKlamotte Offline
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schönes Thema
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zu LSL und Öhlins ist gut was geschrieben, welche Erfahrungen mit den anderen Dämpfern gemacht wurde würde mich noch sehr interessieren.
In wie weit ein gemächlicher Hobbyracer die Feinheiten eines Öhlins nutzt möchte ich nicht beurteilen, aber der Seriendämpfer der Gixxe ist leicht zu überbieten ...
In wie weit ein gemächlicher Hobbyracer die Feinheiten eines Öhlins nutzt möchte ich nicht beurteilen, aber der Seriendämpfer der Gixxe ist leicht zu überbieten ...
nicht totzukriegen
- Thorsten636 Offline
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- Christian K. Offline
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