viel spaß hier
§§-Reiter gibt sich die Ehre
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- Sofatester Offline
Hey, da hast Du einfach nur einen Schuh gefunden, der Dir sicher gar nicht passt.Lutze hat geschrieben:Frage an die Anwälte, kann ich den Martin jetzt wegen des rot markierten gewinnbringend verklagen? Ich nehm das grad sehr persönlich.Martin hat geschrieben:Daneben haben die meisten aber noch ihre Hauptkompetenz (ok, manche haben selbst die nicht) und mit einem Rechtsverdreher sinkt der Kompetenzstandard unseres Forums nicht unbedingt.
Schließlich bist Du weder Cinderella noch die Prinzessin von Monaco.
- Sofatester Offline
Ja. Ich jedenfalls. Meine Schreinerrechnungen muss ich mit gebrauchten Reifenwärmern bezahlen, das Motorrad passt nicht mehr ins Wohnzimmer hinein.
Und rechtliche Fragen habe ich immer erst ab der 1.451 pn-Anfrage im Monat beantwortet. Den Ferrari, den ich mir davon gekauft habe, den hab ich Ärzte ohne Grenzen für ihre Arbeit in Afrika geschenkt. Nochmal herzliches Willkommen hier.
Und rechtliche Fragen habe ich immer erst ab der 1.451 pn-Anfrage im Monat beantwortet. Den Ferrari, den ich mir davon gekauft habe, den hab ich Ärzte ohne Grenzen für ihre Arbeit in Afrika geschenkt. Nochmal herzliches Willkommen hier.
-
- Bates Offline
- Motorrad: Ducati-Bastelbude
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Guude Herr Rechtsanwalt
- Sofatester Offline
Ich auch.Lutze hat geschrieben:Wie 300€ , du hast 3 Nullen vergessen und die vor dem Komma. Ich hab jetzt jedenfalls Depressionen.Sofatester hat geschrieben: Verklagen kannst Du ihn sicher, aber Gewinn bringend ist bei dem geringen Streitwert von schätzungsweise unter 300 Euro schon mal schwierig.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Oh, der Lutze fühlt sich angesprochen... Zeugt das von Selbsterkenntnis???Lutze hat geschrieben:Frage an die Anwälte, kann ich den Martin jetzt wegen des rot markierten gewinnbringend verklagen? Ich nehm das grad sehr persönlich.Martin hat geschrieben:Daneben haben die meisten aber noch ihre Hauptkompetenz (ok, manche haben selbst die nicht) und mit einem Rechtsverdreher sinkt der Kompetenzstandard unseres Forums nicht unbedingt.
Im Ernst, Lutze: Was kannst du denn? Oder anders gefragt: Kannst du was?
Ich hoffe, du hast wenigstens vorher noch Stollenreifen und ne Anhängerkupplung montiert. Passt doch nix rein in die Dreckskarre.Sofatester hat geschrieben:Den Ferrari, den ich mir davon gekauft habe, den hab ich Ärzte ohne Grenzen für ihre Arbeit in Afrika geschenkt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.