viel spaß hier

Hey, da hast Du einfach nur einen Schuh gefunden, der Dir sicher gar nicht passt.Lutze hat geschrieben:Frage an die Anwälte, kann ich den Martin jetzt wegen des rot markierten gewinnbringend verklagen? Ich nehm das grad sehr persönlich.Martin hat geschrieben:Daneben haben die meisten aber noch ihre Hauptkompetenz (ok, manche haben selbst die nicht) und mit einem Rechtsverdreher sinkt der Kompetenzstandard unseres Forums nicht unbedingt.
Ich auch.Lutze hat geschrieben:Wie 300€ , du hast 3 Nullen vergessen und die vor dem Komma. Ich hab jetzt jedenfalls Depressionen.Sofatester hat geschrieben: Verklagen kannst Du ihn sicher, aber Gewinn bringend ist bei dem geringen Streitwert von schätzungsweise unter 300 Euro schon mal schwierig.
Oh, der Lutze fühlt sich angesprochen... Zeugt das von Selbsterkenntnis???Lutze hat geschrieben:Frage an die Anwälte, kann ich den Martin jetzt wegen des rot markierten gewinnbringend verklagen? Ich nehm das grad sehr persönlich.Martin hat geschrieben:Daneben haben die meisten aber noch ihre Hauptkompetenz (ok, manche haben selbst die nicht) und mit einem Rechtsverdreher sinkt der Kompetenzstandard unseres Forums nicht unbedingt.
Ich hoffe, du hast wenigstens vorher noch Stollenreifen und ne Anhängerkupplung montiert. Passt doch nix rein in die Dreckskarre.Sofatester hat geschrieben:Den Ferrari, den ich mir davon gekauft habe, den hab ich Ärzte ohne Grenzen für ihre Arbeit in Afrika geschenkt.