Stefan B. + Arne T. in Moto2 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Stefan B. + Arne T. in Moto2 2010
laut Speedweek sogar TOP 5Normen hat geschrieben: Ja, der Tode hat am WE ein Interview gegeben - sind mir alle etwas sehr optimistisch - er redet auch von Top 10![]()
Grüße Normen
Egal, ich find`s klasse!
Germany rockt
Gruß
Michi #36
Michi #36
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So sehe ich das auch!doctorvoll hat geschrieben:....ich denke die machen sichs nBischen einfach- es liest sich so als wäre die Moto2 nichts anderes als ne gepimpte 600er.
ich denke die ex 250ccm Piloten werden sich leichter tun als ssp600 Umsteiger.
Das eine is eben ein Rennmoped , das andere ein seriennahes Teil....
Man kann davon ausgehen das die etablierten Fahrer und Teams auf jeden Fall Vorteile haben werden.
Heidolf faselt sogar was von Siegen und Ausnahmetalent?
Wie geil ist das denn?

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
oh oh , da haben einiege aber gehörige rosinen im sack.
wenns nen ausnahmetalent geben sollte , müsste es doch nen überfliger in der idm geben, wo ist der ?
als das yamaha wm team das eine mal im jahr beim idm lauf mit von der partie war, da konnte man mal sehen was für unterschiede die fahrer ausmachen, die haben die idm leutchen so etwas von eingetütet, da haben viele heute noch alpträume von.
das prospekt heft (ps) von g lap wird sicher weiterhin versuchen kunden (geld) in diese richtung zu organisieren, nur das ist jetzt das ganz große kino , nicht mehr um den kirchturm zu fahren. ob das reichen wird?
und, aus 2 teamchefs ein team zu machen, na da bin ich mal gespannt ob das klappt.
wenns nen ausnahmetalent geben sollte , müsste es doch nen überfliger in der idm geben, wo ist der ?
als das yamaha wm team das eine mal im jahr beim idm lauf mit von der partie war, da konnte man mal sehen was für unterschiede die fahrer ausmachen, die haben die idm leutchen so etwas von eingetütet, da haben viele heute noch alpträume von.
das prospekt heft (ps) von g lap wird sicher weiterhin versuchen kunden (geld) in diese richtung zu organisieren, nur das ist jetzt das ganz große kino , nicht mehr um den kirchturm zu fahren. ob das reichen wird?
und, aus 2 teamchefs ein team zu machen, na da bin ich mal gespannt ob das klappt.
- Roland Offline
Jens hat geschrieben:oh oh , da haben einiege aber gehörige rosinen im sack.

So manch einer aus sächsischen Provinz meinte schon zu aktiven Zeiten, das er in der Liga der Chracks mitspielen kann...
Aber das war damals schon nur heisse Luft!
- stefan233 Offline
@jens
das Prospektheft(PS) von G-lab... der war nicht schlecht,
aber du hast Wellbrock noch vergessen.
Sonntag hab ich mir den ganzen Tag DSF und Eurosport gegeben.
(Eurosport natürlich eingeschränkt ;-( ) . Ich persönlich freu mich
auf die Moto2 mit nem bunten Fahrerfeld und neuen Konstruktionen.
Und wenn dann mindestens noch zwei nachweislich gute Fahrer aus D.
dabei sind, um so besser.
Auch wenn MotoGP immer die Königsklasse sein wird, ist die neue Moto2
wohl die passende Ergänzung um zukünftig mal wieder mind. 20
Starter in der MotoGP zu haben.
das Prospektheft(PS) von G-lab... der war nicht schlecht,
aber du hast Wellbrock noch vergessen.
Sonntag hab ich mir den ganzen Tag DSF und Eurosport gegeben.
(Eurosport natürlich eingeschränkt ;-( ) . Ich persönlich freu mich
auf die Moto2 mit nem bunten Fahrerfeld und neuen Konstruktionen.
Und wenn dann mindestens noch zwei nachweislich gute Fahrer aus D.
dabei sind, um so besser.
Auch wenn MotoGP immer die Königsklasse sein wird, ist die neue Moto2
- Roland Offline
stefan233 hat geschrieben: Auch wenn MotoGP immer die Königsklasse sein wird, ist die neue Moto2

Was hat Moto2 mit dem Startfeld in der MotoGP zu tun? Deshalb werden auch nicht mehr MotoGP-Maschinen gebaut, bzw. von Teams bezahlt werden können.
Die Hersteller (wie z.B. Kawa und Suzuki) müssen erstmal mehr Material rausrücken, sonst geht da nichts weiter.
kann sein dass ich mich täusche ... aber das bild auf der heidolf homepage von der neuen gp2 mit sponsoren.. ist doch das alte x3 mopped von illmor und suter racing ..
http://www.suterracing.ch/motogp.html
also ist die entscheidung gefallen
http://www.suterracing.ch/motogp.html
also ist die entscheidung gefallen
Zuletzt geändert von Nirvana. am Dienstag 8. September 2009, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
egal es geht ja um die gp2
ich finde es auch klasse das es nächstes jahr damit los geht, wird nen fest. einheitsmotoren finde ich, nicht so toll aber erfüllt sicher den zweck kosten zu sparen.
ich finde es auch klasse das es nächstes jahr damit los geht, wird nen fest. einheitsmotoren finde ich, nicht so toll aber erfüllt sicher den zweck kosten zu sparen.
Na da freuen wir uns aber das es mittlerweile ein paar bayrische Hinterweltler gibt ,die es locker in die Spitze bringen. gell?Roland hat geschrieben:Jens hat geschrieben:oh oh , da haben einiege aber gehörige rosinen im sack.
und, aus 2 teamchefs ein team zu machen, na da bin ich mal gespannt ob das klappt.![]()
![]()
![]()
So manch einer aus sächsischen Provinz meinte schon zu aktiven Zeiten, das er in der Liga der Chracks mitspielen kann...
Aber das war damals schon nur heisse Luft!