Zum Inhalt

Suche Tips für den Neuanfang nach 1 jähriger Unfallpause

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Highlander Offline
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele

Beitrag von Highlander »

John´ek alte Schmalzlocke
(mein ewiger Feind bis in den Tod)

Sushi war in der 170° Rechtskurve nach Start/Ziel ein wenig zu schnell, und hat dann aufgemacht.Ist dabei zu Sturz gekommen.

PS: habe gesehen das du ne menge Tuningteile für deine Möhre zusammensammelst , vergesse bitte nicht eine neue Packung Untebuchsen
die braucht mann dann auch bei sonem schnellem Möppi , wie deinem
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

@Schluchtenscheißer,
dat Möppi ist nicht und wird nicht schnell.......aber ich :^o
Für Deine kezerische Aussage wirst Du natürlich förchterlich durch den Asphalt gesiebt.

Die 172,38° rechts nach der S/Z ist natürlich nicht ohne. Auch ich habe da bereits eine Bodenexpertise durchgeführt. Dabei ist die Härte der obersten Schicht und der Profil der äußeren Randsteine von extremster Gemeinheit. Sollte Jemand dort bauen wollen, ist auch ein Kellerbau zu empfehlen. Tiefer bin ich leider nicht vorgedrungen........man müßte da wahrscheinlich den Sushi fragen :-#

Ich habe gerade mit dem Franz von TTSL telefoniert, der schon in Panonien ist und im Hintergrund konnte man die Möppis hören.......ich drehe noch durch.

ICH MUß AUFZÜNDEN

:evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :madman: :madman:
  • Highlander Offline
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele

Beitrag von Highlander »

Ruhig Brauner....beiß die Zähnchen heftig zusammen, ein paar wenige Tage müssen wir noch. Ohne Drogen ists halt scheiße.Ich verbringe sowieso schon seit Wochen meine Nachmitage und Abende in der Garage, desweiteren wird mein Bus eimal am Tag ausgefegt , meine Kombi und Helm zurechtgelegt und restkiche Zeug schon eingepackt. Mir kann also nichts mehr passieren.

Beitrag von suschi »

hi john ´ek
jo die kurve ist nicht ohne aber eigentlich bin ich da immer gut durch gekommen und weiss der teufel was mich da geritten hat aufzumachen ich habe echt keine plan.naja und auf dem acker hats mich dann geworfen ....normalerweise steht man da auf wischt dend reck von der kombi und weiter gehts aber leider bin ich irgendwie doof gefallen so halb schräg übern lenker (oder so.. weiss es nimmer genau,habs wohl auch verdrängt*gg)naja und wenn es einen 2.stock im keller geben würde so habe ich damit bekanntschaft gemacht..aber wie einer der ganz grossen mal sagte ALLES WIRD GUD
mfg olli
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
Antworten