Genauso ist es. Schau Dir mal die Ergebnisse der MotoGP oder SBK-WM an. Da ist immer eine Rennrunde der Rekord. Und mit Qualifiern waren sie zeitweilig ja über 1s schneller.
PS: Was wäre der Rekord auch wert. Dann kommt ein richtiger MotoGP-Fahrer und pulverisiert das sowieso. Oder der Spies nach 20 Runden freies Training
John`ek hat geschrieben:Eine 1:45 liegt ca. 8 sec. unter dem Rundenrekord von Meklau. Meklau fährt in Brünn eine 2:03 und könnte bestimmt auch eine 2:02 fahren wenn er dort wohnen würde. Das würde einem ca. 7 sec. Zeitunterschied zu der Quali Zeit der MotoGP gleich kommen. Eiene 1:45 auf Pan wäre wahrscheinlich, falls überhaupt möglich, gleich einer Pole-Zeit kommen und das nach nur 8 Runden? Außerdem was wäre das für eine Aktion das Team, den Stoner und sonst was für nur 8 Runden an den Pan zu karren?
Sollte tatsächlich Stoner am Pann gewesen sein, dann traue ich dem es schon zu nach 8 Runden eine 1.45 in den Asphalt zu stanzen. Der kennt doch die Strecke von früher, und wenn es für jemanden kein Problem ist mit wenig Runden mit Abstand schneller als alle anderen zu sein dann ist das er.
Die haben halt irgendwas ausprobieren müssen, und nachdem das in Italien zuviel aufsehen erregen würde, fuhr man halt kurz zum Pann-ring.
Roland hat geschrieben:Sollte tatsächlich Stoner am Pann gewesen sein, dann traue ich dem es schon zu nach 8 Runden eine 1.45 in den Asphalt zu stanzen. Der kennt doch die Strecke von früher, und wenn es für jemanden kein Problem ist mit wenig Runden mit Abstand schneller als alle anderen zu sein dann ist das er.
Die haben halt irgendwas ausprobieren müssen, und nachdem das in Italien zuviel aufsehen erregen würde, fuhr man halt kurz zum Pann-ring.
Jau, weiß auch nicht, wo da das Problem sein sollte...
Roland hat geschrieben:Sollte tatsächlich Stoner am Pann gewesen sein, dann traue ich dem es schon zu nach 8 Runden eine 1.45 in den Asphalt zu stanzen. Der kennt doch die Strecke von früher, und wenn es für jemanden kein Problem ist mit wenig Runden mit Abstand schneller als alle anderen zu sein dann ist das er.
Eigentlich ganz geil, für 8 Runden nach Ungarn
Bei so einem geilen Kurs hätte ich noch ein paar Ründchen mehr gedreht.
Auf Motorsport-total steht, dass er eine leichtgängigere Kupplung bekommen hat, weil er ja seine gesundheitliche Probleme hat. Eventuell fällt er sogar für Brünn aus .
Vielleicht haben die das getestet? Aber das wäre ja eine Menge Geld, was die verblasen würde, für 8 Runde ... Daher glaub ich eher nicht daran, die Zeit kann schon annähernd realistisch sein.
Tutti hat geschrieben:Auf Motorsport-total steht, dass er eine leichtgängigere Kupplung bekommen hat, weil er ja seine gesundheitliche Probleme hat. Eventuell fällt er sogar für Brünn aus .
Vielleicht haben die das getestet? Aber das wäre ja eine Menge Geld, was die verblasen würde, für 8 Runde ... Daher glaub ich eher nicht daran, die Zeit kann schon annähernd realistisch sein.
Das Stoner die nächsten Rennen auslässt kann ich mir schwer vorstellen, der hat noch Titelchancen....
Die sind sicher nicht nur für die 8 Runden zum Pannring gefahren, sondern entweder war das auf dem Weg zum Sachsenring oder der Auflieger steht jetzt schon in Brno.