Zum Inhalt

Anneau du Rhin - Verseuchter Wald

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ach du kacke.

Bei so manchen "Seuchen" die im Krankenhaus etc. rumgehen, sollte man ja alles heiß waschen und dann mehrere Tage in Plastiksäcken lagern, damit der Rest tot geht. Vielleicht hilft das hier auch? :shock: :shock:
  • realracer Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K(
  • Lieblingsstrecke: Dijon & Pan

Beitrag von realracer »

ich war mit einem kumpel am 1.6. da, ich hatte nichts und auch meine kombi & co waren in ordnung. aber mein kumpel hatte schon nach zwei tagen über jucken geklagt und meint das das bett von der pension nicht sauber war.
jetzt weiß er es besser.
  • duc749s Offline

Beitrag von duc749s »

Hi auch,

ich hatte am 21.5. (mit Speer) das gleiche Problem, war mit der ganzen Familie hinten im Wald. Hatten dann alle die gleichen Symptome.

Habe es dann Speer gemeldet, die wollten sich mit dem Streckeninhaber in Verbindung setzen... Hat ja anscheinend was gebracht :?

Machte Euch nix draus, dauert nur eine Woche, dann ist alles wieder gut... Echter Mist :!:

Grüße

duc749s
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ich finde Juckreiz schlimmer als Schmerz. Da könnte ich an die Decke gehen.
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

@Chris: hab' mir gestern bei einer "Juckreiz-Attacke" die Innenseite des linken Handgelenks blutig gekratzt... :evil:

@Tutti: nein, hier sind es keine kleinen fiese ekelige Viecher, es sind "nur" die Haare. Da hilft nur richtiges auswaschen.

@Duc: hab's auch gemeldet, und den Betreiber auch angeschrieben.
Wenn jemand also im Juli/August dorthingeht, und der Wald ist NICHT abgesperrt/gesäubert, dann wäre es schön es hier zu melden!
Ich bin mit denen noch nicht fertig! :evil: :evil: :evil:
Bemerkbar macht sich die Verseuchung durch abgefressene Baumkronen und wie gesagt wenn man mehrere Raupen im Gänsemarsch krabbeln sieht.

@Martin: in D ist es eine Spezialfirma. In F hab' ich im Internet gelesen, dass die Feuerwehr dafür zuständig ist. Wäre also eigentlich 'ne Kleinigkeit, es denen zu melden!

Ich will hier nicht rumheulen, aber wenn sowas bekannt ist (wie Duc sagt) sollte der BETREIBER der Anlage wenigstens die Ecke dichtmachen! :finger:

Tante EDITh fügt hinzu:
Hab' gerade mit der PR-Chefin der Strecke teleniert. Sie sagt im Mai hätten sie schon Feedback bekommen, aber im Juni nix.

Die Bekämpfung sollte großflächig passieren. Da die Gemeinde aber nur von einem Spaziergang im anliegenden großen Wald abrät und nichts unternimmt, wird der Rheinring in aller voraussicht nur den Waldparkplatz sperren. (was ich einigermaßen nachvollziehen kann)

Ergo: Bleibt da weg!
Zuletzt geändert von marq am Mittwoch 24. Juni 2009, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • PhilippFR Offline
Beitrag von PhilippFR »

Wir sind am 27.07 wieder in Adr, aber so wie ich die Fanzacken kenne, wird sich da nicht viel tun.

Ich spüre es schon wie es anfängt zu jucken :?

Gruß Philipp
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

http://www.schmetterling-raupe.de/art/p ... onea_s.htm

Und der Rest ?? Stell dir vor volles Fahrerlager und der Wald gesperrt

das wir schön gemütlich eng und helfen tuts nicht wirklich da ja alles voll ist
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man sich keine sorgen machen muss, wenn man eh' schon syphillis hat :idea: :?:
  • rodi Offline

ADR für Mickimaus

Beitrag von rodi »

Mal ehrlich Leute, diesen Mickimausring braucht doch kein Mensch.

Lärmbegrenzung wo manche Maschine mit Straßenzulassung nicht mehr durchkommt aber Düsenjäger den ganzen Tag mit dreifacher Lautstärke. Beim Motorrad darf es aber nicht ein DB mehr sein. Und dann noch dieses unfreundliches Vogesenvolk.

Ich hatte so einen Ausschlag schon vor 5 Jahren nach einem Kiesbettbesuch. Allerdings habe ich es auf Unkrautvertilgungsmittel, welches in die Kiesbetten eingebracht wurde, geschoben. Vielleicht waren es auch die kleinen Viecher?

Seither war ich nur noch einmal dort und musste feststellen, das ich lieber 1000 Kilometer fahre als noch einmal auf diesen :toilet: Kurs zu gehen. Bezahlt und durfte nicht fahren, weil Motorrad 2 DB zu laut!!!!! Anfahrtskosten und Anmeldegebühr für nichts! Wer braucht das?
:bazooka: :firing:
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Ich dachte immer, sowas gibt es nur am saxxenring. :(

Normaler Weise fährst Du am adr dann zur Phonmessung, wenn gerade so eine alte Mirage startet oder landet. Wenn der Typ dann sagt, Du bist zu laut, zeigst Du auf das Flugzeug und kriegst deinen aufkleber und darfst fahren. So kannte ich das bisher.

Das Limit fand ich bisher auch einfach einzuhalten, aber ich war ja schon ne weile nicht mehr dort. wäre schei**e wenn die sich jetzt auch noch so aufmanteln. Und zu laute Mopeds konnten auch immer nachgebessert werden.

Andy Hofmann ist mal mit seiner damaligen 1100er Boxercup Maschine gefahren mit Zusatzschalldämpfern aus Coladosen und Draht. Damit ging es dann.

War das mit dem Nachbessern nicht möglich ? Welcher Veranstalter ? Soll ja manchmal auch ne rolle spielen.
Dann kann ich Deinen Ärger verstehen. Gut wenn über sowas berichtet wird. :roll:
Antworten