Zum Inhalt

übersetzung Hockenheim GP-Kurs

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • marvin Offline
  • Beiträge: 1231
  • Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:58
  • Motorrad: RJ15
  • Wohnort: Dortmund

Kontaktdaten:

Beitrag von marvin »

Was ist denn bei der K1 Originalübersetzung ?
  • Benutzeravatar
  • Laubi93 Offline
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Donnerstag 21. August 2008, 22:30
  • Wohnort: Büdingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Laubi93 »

Die K1 hat Original 16/45 (glaube ich zumindest)
Ich hatte es erst mit 15/46 probiert, da ist sie mir aber Mitte Parabolika in den Begrenzer gelaufen. Da ich aber für hinten nur noch ein 45er habe, hab ich eben vorne das 16er draufgemacht.

Wenn die K1 und K6 von der Übersetzung her ähnlich sind, dürftest du mit 15/43 fast das gleiche Ergebnis haben, oder?

Gruß Laubi
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

für die r6 16/45-46
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • DerBundy Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 20:48

Kontaktdaten:

Beitrag von DerBundy »

hat jemand empfehlungen für die cbr 600 rr pc40? serie ist 16/41, gehe davon aus 15/41 ist zu kurz für die parabolika?!
vielleicht hats ja jemand von euch mal mit nem 15er bei der pc40 probiert und kann berichten.
  • Benutzeravatar
  • SP-12 Harry Offline
  • Beiträge: 4002
  • Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
  • Wohnort: Overath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von SP-12 Harry »

DerBundy hat geschrieben:hat jemand empfehlungen für die cbr 600 rr pc40? serie ist 16/41, gehe davon aus 15/41 ist zu kurz für die parabolika?!
vielleicht hats ja jemand von euch mal mit nem 15er bei der pc40 probiert und kann berichten.
Scheiss die Wand an!!! Du hast Mut dir den Nickname zuzulegen!! :shock: 8) :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • DerBundy Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 20:48

Kontaktdaten:

Beitrag von DerBundy »

hehe, bundy weiss schon bescheid ;). das sit mein alternativ nick falls bundy schon belegt ist.

aber falls trotzdem jemand ne antwort auf meine frage hat wäre ich dankbar :wink:
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

hat jemand die geartabele für die kilo K7?
Fahre in HH 17/44 und glaube, es könnte zu lang sein.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Muckel Offline
  • Beiträge: 383
  • Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 17:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Muckel »

Fahre 16/44 in HH mit Sc57(167Ps am Rad/ 190/55). Passt super!
  • Benutzeravatar
  • Mr. $atan Offline
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. $atan »

moin, war grade das we da,
cbr600rr: hatte zuerst 15(-1)/ 42(+0) ausprobiert, dann aber auf 15(-1)/44(+2) gewechslet. hat super gepasst um mein kampfgewicht zu beschleunigen...
ICH WILL BIER

www.sunchairmusic.de
  • DerBundy Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 20:48

Kontaktdaten:

Beitrag von DerBundy »

@ mr. satan
also geht 15/42 auf der pc40 wohl ohne weiteres? 15/44 ist ja noch tiefer übersetzt, keine probleme in der parabolika?

edit: meine 15/41, nicht 15/42
Zuletzt geändert von DerBundy am Donnerstag 6. Mai 2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten