Ablauffolge Sturz !!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Sascha#314 Offline
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Jo super Beitrag Hinnerck!Hinnerck hat geschrieben:Wäre es nich besser ein persönliches Boxenluder mitzunehmen?
Zum Reifenwärmer aufziehen, Bierholen, tanken, zeitenlisten holen,Reifenmontieren, händchenhalten....
nurmalso
Hinnerck

Gruß,
Joni
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
also ich bin jetzt gerade dabei mir mal meine daten aufs papier zu drucken u. schön einlaminieren und dann eins im kombi verstauen und dann noch eins dem veranstalter geben.....sicher ist sicher, aber ich denke auch das es immer jemanden gibt der einem in so einer situation zur hilfe steht...hoffe ich jedenfalls...ich würde auch immer zur hilfe stehen egal was kommt ist für mich selbstverständlich!!!
im adac + werde ich mich auch erstmal anmelden...
ich denke das ist schon sinnvoll beim zynden...
im adac + werde ich mich auch erstmal anmelden...

- nervtoeter Offline
ADAC plus Nov 2005 abgeschlossen wegen der Sprintertour nach Jerez, als Vollhirni am 1 Tag gestürtzt und Knochen gebrochen.....
2 Tage später saß ich im Flieger, paid by ADAC!
Da bin ich lebenslanges Mitglied!
Am nächsten Tag ist mein Kumpel gestürzt, kein ADAC also hat er den Flieger selbst bezahlt!
Rücktransport des Autos hätte Robert von Pro Speed organisiert oder halt der ADAC, wenn hier ein Zynder hilft ist es natürlich klasse!
In dem Fall hat aber ein Kumpel ausgeholfen der dafür unsere Hütte belegen durfte, den Schnaps und den Kühlschrank leeren aber dafür 20h Mopeds zurückbringen musste
Gruß
Markus
2 Tage später saß ich im Flieger, paid by ADAC!
Da bin ich lebenslanges Mitglied!
Am nächsten Tag ist mein Kumpel gestürzt, kein ADAC also hat er den Flieger selbst bezahlt!
Rücktransport des Autos hätte Robert von Pro Speed organisiert oder halt der ADAC, wenn hier ein Zynder hilft ist es natürlich klasse!
In dem Fall hat aber ein Kumpel ausgeholfen der dafür unsere Hütte belegen durfte, den Schnaps und den Kühlschrank leeren aber dafür 20h Mopeds zurückbringen musste

Gruß
Markus
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
frage wegen rücktransport per adac-hubi oder flugzeug: ab welchem "schaden" wird man zurückgeflogen bzw kann man den rückflug fordern... muss man da, um es mal unhübsch auszudrücken, schon den kopf unterm arm haben? reichen wirklich "nur" gebrochene knochen wie du schreibst oder gabs noch andere komplikationen, die man einfach mal sagt, damit der adac einen heim fliegt... ???

- Pt-Race Offline
eure daten sind doch auch auf den Haftungsverzicht ,, oder füllt ihr den nicht richtig aus

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
für danny:
Das ist passiert:
Eine akute unerwartete Erkrankung oder eine schwere Verletzung auf einer Reise macht für Sie einen Krankenrücktransport notwendig.
Das leisten wir für PlusMitglieder und young traveller:
Übernahme der gesamten Organisation und Durchführung des Rücktransports, wenn es medizinisch sinnvoll und die Transportfähigkeit gegeben ist
Begleitung durch medizinisches Fachpersonal
weltweite Übernahme sämtlicher Transportkosten für Sie
nur für PlusMitglieder
weltweite Übernahme sämtlicher Transportkosten auch für Ihren (Ehe)-Partner und Ihre minderjährigen Kinder
Übernahme der Organisation, Durchführung und Transportkosten für weitere Fahrzeuginsassen, wenn Sie europaweit unterwegs sind
auch nochmal nachzulesen->
http://www.adac.de/mitgliedschaft_leist ... Leistungen
ein must have , meiner meinung
ich denk mal die art und weise des transports entscheiden die ärzte vor ort, entweder die an der strecke oder eben später im krankenhaus.
mfg
Das ist passiert:
Eine akute unerwartete Erkrankung oder eine schwere Verletzung auf einer Reise macht für Sie einen Krankenrücktransport notwendig.
Das leisten wir für PlusMitglieder und young traveller:
Übernahme der gesamten Organisation und Durchführung des Rücktransports, wenn es medizinisch sinnvoll und die Transportfähigkeit gegeben ist
Begleitung durch medizinisches Fachpersonal
weltweite Übernahme sämtlicher Transportkosten für Sie
nur für PlusMitglieder
weltweite Übernahme sämtlicher Transportkosten auch für Ihren (Ehe)-Partner und Ihre minderjährigen Kinder
Übernahme der Organisation, Durchführung und Transportkosten für weitere Fahrzeuginsassen, wenn Sie europaweit unterwegs sind
auch nochmal nachzulesen->
http://www.adac.de/mitgliedschaft_leist ... Leistungen
ein must have , meiner meinung
ich denk mal die art und weise des transports entscheiden die ärzte vor ort, entweder die an der strecke oder eben später im krankenhaus.
mfg
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hechi, haste Schlafprobleme???Pt-Race hat geschrieben:eure daten sind doch auch auf den Haftungsverzicht ,, oder füllt ihr den nicht richtig aus![]()

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279