Wie schwer sind eure Motorräder? (600er)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Puude Offline
Wenn du schon alles ab hast was man auf der strasse braucht und auch schon magnesiumfelgen drauf hast wird es wirklich schwierig. Ne gilles wiegt schon einiges weniger als ne originale rastenanlage. (bei mir so gewesen) Hast du den seitenständer noch dran? Der musste bei mir wegen der schäglagenfreiheit ab. Sonst evt. den kabelbaum etwas strippen, anlasser raus (find ich übertrieben, wenn man keine cups fährt) und alles weitere wäre dan carbon. Vielleicht die schrauben der motordeckel alle gegen alu-schrauben austauschen

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wieso , passt doch. Die Rennverkleidung kann das eine oder andere Kilo ausmachen, vollgetankt ist auch sehr dehnbar und der Rest sind Toleranzen beim wiegen.Walnussbaer hat geschrieben:ninja65 hat geschrieben:Mein ZX6RR Bj. 2005 hat fahrfertig (im Renntrimm siehe Avatar) und vollgetankt bis am Rande 182 Kg. Montiert ist ne Akra Racing Anlage in voll Titan.Dann stimmt eins von beiden nicht, da die Serienanlage doch ne halbe Tonne wiegtkawerny hat geschrieben:Meine 05 ZX6RR hat fahrfertig mit vollen Tank 184Kg.
Nur Rennverkleidung => Rest Serie
Rainer: Bei Deinen Modifikationen klingt das Gewicht schon ziemlich plausibel.