Die Haarlosen werden agresiv.dadidada hat geschrieben:Strullerkopf!![]()
![]()

Die Haarlosen werden agresiv.dadidada hat geschrieben:Strullerkopf!![]()
![]()
Ja, genau! Da hat letztens so ein McDrive-Inn uns als Behinderte beschimpft.....so ein Drecksack!-Meyer Kurt- hat geschrieben:Die Haarlosen werden agresiv.dadidada hat geschrieben:Strullerkopf!![]()
![]()
![]()
Ich denke er ist jemand der zum einen nicht ganz in Ruhe gelesen hat was du schrubst und zum anderen jemand der die Interessierten nicht in irgendwelchen dubiosen Foren nach Preisen suchen lassen will sondern da wo man Infos quasi aus 1ter Hand bekommt.AndiGixxer hat geschrieben:??? Hallo? Wer bist Du denn?ring-driver hat geschrieben:der Link ist nicht richtig wenn hier:AndiGixxer hat geschrieben:Mal unabhängig was ich von den Touri-Fahrten in der grünen Hölle halte, schau halt mal unter www.nurburgring.de oder direkt auf der Nürburgringseite.
Andi
http://www.nuerburgring.de/![]()
Ohne zu wissen was ein Strullerkopf ist passt die Bezeichnung bestimmt besser zum Antigixxer... hast wohl auch schon Winter was?AndiGixxer hat geschrieben: Der Link geht aufs Nürburgring-Forum für Tourifahrten etc.- wo sehr oft auch die Preise veröffentlicht werden. Auf die von Dir genannte habe ich ebenso verwiesen, jedoch ohne den Link explizit zu nennen. Also nix mit richtig und falsch. Strullerkopf!