Zum Inhalt

Karpaltunnelsyndrom

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Hellboy hat geschrieben:Wie lange ist eigentlich die Zwangspause nach der OP?
Der Arzt meinte minimum 2 Wochen geht gar nix und kann bis zu 6 Wochen dauern. Auf meinen Einwand dass die Profis 2 Wochen später schon wieder im Sattel sitzen kam ein vielsagendes Lächeln zurück. Ach ja das ganze gilt für die Endoskop-methode. Allerdings möchte er nicht beide Arme gleichzeitig machen daher bin ich auf der Suche ob das jemand machen würde.
  • beast666 Offline
Beitrag von beast666 »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen:

Hoffentlich ist es bei euch Betroffenen auch wirklich immer Karpaltunnel Syndrom wenn ihr euch operieren lasst!!!

Wie gesagt, bin ein Jahr lang hier in Köln bei sämtlichen Spezialisten gewesen welche mich auch tatsächlich alle operieren wollten obwohl das KS nicht eindeutig nachweisbar war.

Dann hat mich ein Top Chiropraktiker, der meinte ich habe nur eine Blockade der Brustwirbelsäule die ich mir bei einem Sturz zugezogen hätte, wieder mit 4 Sitzungen hinbekommen!
Hände funktionieren wieder bestens und das Ganze hat mich 4 x 45 Euro gekostet!!! :shock:
war beim Arzt und nach Methode keine Ahnung wie die heisst mit Stromschlägen hab ich definitiv Karpaltunnelsyndrom. falls nicht gibts mit meinen frisch operierten Armen ne Gesichtsmassage :lol: :lol:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

beast666 hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen:

Hoffentlich ist es bei euch Betroffenen auch wirklich immer Karpaltunnel Syndrom wenn ihr euch operieren lasst!!!

Wie gesagt, bin ein Jahr lang hier in Köln bei sämtlichen Spezialisten gewesen welche mich auch tatsächlich alle operieren wollten obwohl das KS nicht eindeutig nachweisbar war.

Dann hat mich ein Top Chiropraktiker, der meinte ich habe nur eine Blockade der Brustwirbelsäule die ich mir bei einem Sturz zugezogen hätte, wieder mit 4 Sitzungen hinbekommen!
Hände funktionieren wieder bestens und das Ganze hat mich 4 x 45 Euro gekostet!!! :shock:
war beim Arzt und nach Methode keine Ahnung wie die heisst mit Stromschlägen hab ich definitiv Karpaltunnelsyndrom. falls nicht gibts mit meinen frisch operierten Armen ne Gesichtsmassage :lol: :lol:
Nee, dann isses auch so. Wenn du mit dieser Reizstrom-Methode tatsächlich schon Ausfallerscheinungen im Nerv nachweisbar hast, dann ist es auch Karpaltunnel...

Übrigens, beide Hände gleichzeitig würde ich nur machen lassen wenn du echt jemanden hast, der dir den Arsch abputzt!!! :wink: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • beast666 Offline
Beitrag von beast666 »

war beim Arzt und nach Methode keine Ahnung wie die heisst mit Stromschlägen hab ich definitiv Karpaltunnelsyndrom. falls nicht gibts mit meinen frisch operierten Armen ne Gesichtsmassage :lol: :lol:[/quote]

Nee, dann isses auch so. Wenn du mit dieser Reizstrom-Methode tatsächlich schon Ausfallerscheinungen im Nerv nachweisbar hast, dann ist es auch Karpaltunnel...

Übrigens, beide Hände gleichzeitig würde ich nur machen lassen wenn du echt jemanden hast, der dir den Arsch abputzt!!! :wink: :lol:[/quote]

Haha so hat der Arzt es nicht ausgedrückt aber wahrscheinlich so gemeint :lol: :lol: :lol:

wollte mir halt Zeit sparen, kann mir nicht vorstellen dass des alles so schlimm ist. Ich denke und hoffe dass es nach 2 Tagen schon wieder geht.
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Meine bessere Hälfte hat das an einer Hand machen lassen und ist hinterher froh gewesen daß Sie nicht beide Hände hat gleichzeitig machen lassen....
  • beast666 Offline
Beitrag von beast666 »

Klaus69 hat geschrieben:Meine bessere Hälfte hat das an einer Hand machen lassen und ist hinterher froh gewesen daß Sie nicht beide Hände hat gleichzeitig machen lassen....

ok ok ich hab kapiert, dann muss ich nur noch üben mir den A..... mit links abzuwischen :wink: :lol: :lol:
  • matt-yes Offline

Beitrag von matt-yes »

• King of Swing Offline
Beitrag von King of Swing »

so alten faden mal wieder raus gekramt
ich bin heute dann auch unterm messer gelandet. die op war recht schnell durch ca 10-15 minuten. schmerzen halten sich in grenzen und ich wundere mich auch über diesen elendig riesigen verband. naja morgen kommt der schlauch raus und ein anderer verband drauf, dann sieht die welt bestimmt gleich wieder besser aus.
dieses stromdings heisst übrigens messung der nerven leit geschwindigkeit. und auch die hat mir zweifelsfrei bestätigt, daß der nerv eingklemmt ist
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

genau mein Thema........ bei mir fängt das Taubheitsgefühl, in der linken Handspitze nach Oben wandernd, nach 4-5 Runden auch an.... :twisted:
wie ist es damit eigentlich mitm Büro Job?
ist das noch möglich oder geht noch nicht mal auf der Tastatur hauen gut??
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

King of Swing hat geschrieben:so alten faden mal wieder raus gekramt
ich bin heute dann auch unterm messer gelandet. die op war recht schnell durch ca 10-15 minuten. schmerzen halten sich in grenzen und ich wundere mich auch über diesen elendig riesigen verband. naja morgen kommt der schlauch raus und ein anderer verband drauf, dann sieht die welt bestimmt gleich wieder besser aus.
dieses stromdings heisst übrigens messung der nerven leit geschwindigkeit. und auch die hat mir zweifelsfrei bestätigt, daß der nerv eingklemmt ist
@Schwingenking
Hast Probleme mit den Riesenschnitzeln bekommen :?: :lol:
Na dann mal gute Besserung.
Gruß
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Antworten