Der nächste Unfall kommt bestimmt !
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
dieses "ich will nach Hause" oder "warum tust Du Dir das jetzt hier an" kenne ich nur zu gut.
Nur warum das so ist habe ich noch nicht analysiert. Irgendetwas hat sich verändert.
War es vielleicht doch der letztjährige LS-Abflug - mein 2. Geburtstag?
Wobei ich auf der RS beim nächsten Event, trotz 8 monatiger Pause, gleich wieder Bestzeit gefahren bin.
Oder kann es sogar sein, daß man vom ewigen im Kreisfahren vielleicht doch mal ganz einfach "die Schnauze voll hat"?
Alleine das Räder wechseln, Reifen aufziehen, Rumschrauben, Bus ein-/ausladen nervt.
Jetzt am Wochenende geht es wieder los. Ich werde einfach mal meine Strategie ändern und die Hajo-Methode ausprobieren. Egal ob es regnet oder nicht. Einfach auf den Bock sitzen und fühlen was der Asphalt sagt.
Nur warum das so ist habe ich noch nicht analysiert. Irgendetwas hat sich verändert.
War es vielleicht doch der letztjährige LS-Abflug - mein 2. Geburtstag?
Wobei ich auf der RS beim nächsten Event, trotz 8 monatiger Pause, gleich wieder Bestzeit gefahren bin.
Oder kann es sogar sein, daß man vom ewigen im Kreisfahren vielleicht doch mal ganz einfach "die Schnauze voll hat"?
Alleine das Räder wechseln, Reifen aufziehen, Rumschrauben, Bus ein-/ausladen nervt.
Jetzt am Wochenende geht es wieder los. Ich werde einfach mal meine Strategie ändern und die Hajo-Methode ausprobieren. Egal ob es regnet oder nicht. Einfach auf den Bock sitzen und fühlen was der Asphalt sagt.
-
- Wildsau Offline
Boah, was für ein eine geschwollene Scheisse!SP-12 Harry hat geschrieben: Bin 4 Jahre jünger als du und finde das Positive an dem Alter die Reife, die man erlangt und die einen solche Abwägungen machen lassen. An der Antwort von ca kann man sehen wo der Unterschied zu jüngeren, nicht ausgereiften Persönlichkeiten besteht. Er ist einfach noch zu jung um das besser abwägen zu können...

Natürlich sind solche Gedanken normal.
Die hat sich, in welcher Form auch immer, wahrscheinlich jeder schon mal gemacht.
Und ich glaube, auch Christian.
Aber im Prinzip hat er doch recht.
Passieren kann einem immer und überall etwas.
Und oft hat man überhaupt keinen Einfluss darauf.
Wie oft sind wir als Kind zu Fuß, oder mittem Fahrrad, auf die Nase gefallen, haben uns Arme und Beine aufgeschlagen...
Aber haben wir deshalb das Fahrradfahren oder den aufrechten Gang aufgegeben?

Natürlich sollte man es nicht drauf anlegen, aber eine 100%ige Garantie auf Unversehrtheit gibt es nicht, hats nie gegeben und wirds auch nie geben.

- SP-12 Harry Offline
Hast du irgendwelche Pillen geschluckt, die dich mutig machen??Wildsau hat geschrieben:Boah, was für ein eine geschwollene Scheisse!SP-12 Harry hat geschrieben: Bin 4 Jahre jünger als du und finde das Positive an dem Alter die Reife, die man erlangt und die einen solche Abwägungen machen lassen. An der Antwort von ca kann man sehen wo der Unterschied zu jüngeren, nicht ausgereiften Persönlichkeiten besteht. Er ist einfach noch zu jung um das besser abwägen zu können...
:

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
@ Hajo
Sehr gut beschrieben!! Genau so ergeht es mir in dieser Saison, nach Abflug
im Januar in Cartagena!
Einfach wieder drauf setzen und eine ganze Tankfüllung verblasen nur für sich!!!
JR6
Sehr gut beschrieben!! Genau so ergeht es mir in dieser Saison, nach Abflug
im Januar in Cartagena!
Einfach wieder drauf setzen und eine ganze Tankfüllung verblasen nur für sich!!!

JR6

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
mein Tank hat mittlerweile heftigste Dellen, d.h. wenn ich volltanke komme ich nur ein paar Runden weitJR6 hat geschrieben:@ Hajo
Einfach wieder drauf setzen und eine ganze Tankfüllung verblasen nur für sich!!!![]()
JR6

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Bei der letzten Bodenprobe hatte ich das Glück, dass der Tank gerade voll war und somit die alte Beule ein bisschen kleiner wurde, die neue ist allerdings a bisserl größer. Der Tank ist jetzt leider nicht mehr ganz Endurance-fähig und die Kiste macht bei ca. 55 min schlapp. Kann ich halt leider nur 55 min genießenwolle hat geschrieben:mein Tank hat mittlerweile heftigste Dellen, d.h. wenn ich volltanke komme ich nur ein paar Runden weitJR6 hat geschrieben:@ Hajo
Einfach wieder drauf setzen und eine ganze Tankfüllung verblasen nur für sich!!!![]()
JR6![]()

Der
vom Schlumpfen Racing Team

Boah, jetzt hängt euch doch nicht so an dem Tank auf
Also gut, ich darf ergänzen:
"Bitte vor Fahrtantritt auf auf ausreichendes Fassungsvermögen des Spritbehälters achten. Ansonsten könnte der Effekt verfälscht werden. Zu sonstigen Risiken und Nebenwirkungen fragen sie jemanden, der sich damit auskennt, also bloß nicht ihre Frau oder sonstige Familienmitglieder
"

Also gut, ich darf ergänzen:
"Bitte vor Fahrtantritt auf auf ausreichendes Fassungsvermögen des Spritbehälters achten. Ansonsten könnte der Effekt verfälscht werden. Zu sonstigen Risiken und Nebenwirkungen fragen sie jemanden, der sich damit auskennt, also bloß nicht ihre Frau oder sonstige Familienmitglieder

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Diese Überlegungen Heiner war einer der Gründe (neben dem Tod oder Fast-Tod einiger Motorradfreunde von mir) warum ich Mitte letzten Jahres so verkrampft war, daß ich beschloss 1 Jahr Pause zu machen. Anfänglich hat mich da das Motorrad richtig angekotzt. Hab alle Zeitschriften gemieden. Durchs Mopedfahren hab ich auch schon viele Verletzungen davongetragen (Schulterblattbruch, knöcherner Abriss Daumengelenk, zig Kapselrisse, schwere Prellungen usw.) aber der Entzug war nach einem 3/4el Jahr so groß, daß ich mir eine Karre geholt habe und jetzt freier im Kopf bin als ich vorher war. Ob ich auch schneller bin als vorher weiß ich noch nicht, aber das ist erstmal sekundär. Der Spaß steht erstmal im Vordergrund.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Boogi Offline
- Motorrad: FZ1-N Umbau
Hab gleich Situation wie 999 Heiner. Heftiger Highsider letzten September in Poznan...aber mit Glück: nur Armbruch und schwerste Prellungen. Die Gixxe ging noch am Abend zum Schrottwert weg. Bin 62er JG und selbständig. Bis jetzt hat bei mir das Abwägen gedauert, aber nun habe ich mir schon wieder die ersten zum Verkauf stehenden Renneisen angesehen. Ich werd wieder Renne fahren. Habe dafür aber feste Vorsätze: 1. langsam angehen lassen 2. kein Laptimer mehr 3. nie wieder was anderes als gute Slicks
Wenn man damit nicht die einsame Wanderschikane auf den Ringen wäre, würde ich nen Rennmöppi mit nur 50-70 PS bevorzugen. Aber dafür bieten die Veranstalter kaum Möglichkeiten (Klassen/Turns/Rennen), oder? So wird es vermutlich wieder ne 750er Gixxe
Wenn man damit nicht die einsame Wanderschikane auf den Ringen wäre, würde ich nen Rennmöppi mit nur 50-70 PS bevorzugen. Aber dafür bieten die Veranstalter kaum Möglichkeiten (Klassen/Turns/Rennen), oder? So wird es vermutlich wieder ne 750er Gixxe