Und Schlitteln!!!AndiGixxer hat geschrieben:Leute, lasst die Risikosportarten wie Snowboarden oder Boxen! Verletzungsrisiko ist echt zu groß.
Schicksal.........ist..........
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Ketchup#13 hat geschrieben:Siehste Schanti, Gewalt ist keine Lösung!! Nichtmal wenn man sie nur probiert!! Also, in Zukunft, lieb sein und Deinen Mitmenschen lieben!! Und immer schön Platz machen wenn wer vorbeiwill![]()
Gute Besserung, und lass den Kopf nicht hängen!!
Ketchup#13
Keine Lösung okay akzeptiert.Probiern geht über studiern.Lieb sein okay und nächstenliebe geht auch klar. ABER immer schön Platz machen wenn wer vorbei will ? VERGIß ES!!!
Obwohl....ich habe mir sagen lassen man sollte seine Linie aufer Renne nicht verlassen damit die anderen besser dran vorbeikommen ( wenn se denn schneller sind als ich) und auch besser kalkulieren können ohne das was passiert. ISt doch so Oder ?
ach ja und Danke!
Gruß
Schanti
Schanti
- Schanti Offline
- Schanti Offline
supastah hat geschrieben:oh mann gute Besserung.
Als ich vor 2 Jahren von nem Auto aufm Bike erwischt worden bin, hatte auch sowas.
Ende der Gelenkpfanne abgerissen, Splitterbruch in Oberarmkugel und ausgerenkt wars auch noch.
War eigentlich relativ schnell wieder auf den Beinen. Hatte aber lange nachher noch Probleme. Im ersten Krankenhaus hatten sie mich nur geröngt und somit nicht den Abriss der Gelenkpfanne festgestellt.
Erst nach dem mich mein Orthopäde 2 wochen später in ein anderes KH geschickt hat, haben sie ne ct aufnahme gemacht und mich dann operiert...
DITO!
und auch dir Danke...
Gruß
Schanti
Schanti
- Schanti Offline
beim sparing hätte ich glaub ich anders reagiert.....bei mir wars ja wie schattenboxen.....ohne gegner.....Jens hat geschrieben:stell Dir mal vor, dass wäre beim sparing passiert. du haust löcher in die luft, verletzt dich dabei und bekommst auch noch was auf die fresse![]()
bleib lieber beim aufzünden, das ist nicht so gefährlich !
gute besserung
jens
humm Und stell dir mal vor ich hätte beim sparing den anderen getroffen wenns denn überhaupt mal dazu gekommen wäre. Vielleicht hätte ich garnicht mal so alt aus gesehen.
Gruß
Gruß
Schanti
Schanti
- Schanti Offline
Oh Mann, DAS nenn ich deutsche Gründlichkeit!
Da hast du, sozusagen, statt "geblatene Leis, vegetalisch" gleich das komplette Familienmenü "8 Kostbalkeiten" bestellt, oder?
Eigene Erfahrungen kann ich mit Schulter *gottseidank* nicht berichten. Aber gute Besserung wünsch ich dir!
Da hast du, sozusagen, statt "geblatene Leis, vegetalisch" gleich das komplette Familienmenü "8 Kostbalkeiten" bestellt, oder?
Eigene Erfahrungen kann ich mit Schulter *gottseidank* nicht berichten. Aber gute Besserung wünsch ich dir!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- erni Offline
na dann mal gute besserung, hatte meine 7 mal draussen. im oktober offene op nach warren, 3 wochen ruhigstellung, 4 wochen reha, jetzt mtt (medizinisch technisches training). geht jetzt schon wieder ganz gut, darf aber immernoch nicht voll belasten und bis 100% belastung dauert ca. ein jahr. labrum ist bei mir nicht mehr vorhanden.
kann nur jedem empfehlen nach der ersten luxation, sofort op, da sich die kapsel immer weiter dehnt umso öfter die schulter luxiert. das problem ist, es geht dann irgendwann so schnell, das sie bei dem kleinsten trauma rausspringt. das positive ist, sie geht immer leichter wieder rein und das schlimmste, man macht sich den knorpel immer mehr kaputt und der ist irreparabel. meiner hat zum glück nur da gelitten wo er eh nicht gebraucht wird, das war aber reines glück.
Fazit: gleich op, genehsungzeit unbedingt einhalten und danach schultermuskulatur trainieren und dabei die muskeln der rotatorenmanschetten nicht vergessen. diese sind für die stabilität veranwortlich und werden zumeist kaum beachtet.
kann nur jedem empfehlen nach der ersten luxation, sofort op, da sich die kapsel immer weiter dehnt umso öfter die schulter luxiert. das problem ist, es geht dann irgendwann so schnell, das sie bei dem kleinsten trauma rausspringt. das positive ist, sie geht immer leichter wieder rein und das schlimmste, man macht sich den knorpel immer mehr kaputt und der ist irreparabel. meiner hat zum glück nur da gelitten wo er eh nicht gebraucht wird, das war aber reines glück.
Fazit: gleich op, genehsungzeit unbedingt einhalten und danach schultermuskulatur trainieren und dabei die muskeln der rotatorenmanschetten nicht vergessen. diese sind für die stabilität veranwortlich und werden zumeist kaum beachtet.
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
AUA das tut ja schon beim lesen mörder weh.
Ich drücke DIr die Daumen das es rückstandslos wechheilt.
Aber:
Du hast da etwas Grundlegendes falsch verstanden.
Beim Uffzynden ist Boxen ein angenehmer Nebeneffekt.
Dabei handelt es sich aber NICHT um die körperliche Ausseinandersetzung sondern um eine überdachte Behausung fürs Arbeitsgerät und ggf. für den Zynder.
Bleib tapfer..................
Mille - Greetinghs
@L€X
AUA das tut ja schon beim lesen mörder weh.
Ich drücke DIr die Daumen das es rückstandslos wechheilt.
Aber:
Du hast da etwas Grundlegendes falsch verstanden.
Beim Uffzynden ist Boxen ein angenehmer Nebeneffekt.
Dabei handelt es sich aber NICHT um die körperliche Ausseinandersetzung sondern um eine überdachte Behausung fürs Arbeitsgerät und ggf. für den Zynder.
Bleib tapfer..................
Mille - Greetinghs
@L€X