Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Schicksal.........ist..........

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

AndiGixxer hat geschrieben:Leute, lasst die Risikosportarten wie Snowboarden oder Boxen! Verletzungsrisiko ist echt zu groß.
Und Schlitteln!!! :twisted:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

Ketchup#13 hat geschrieben:Siehste Schanti, Gewalt ist keine Lösung!! Nichtmal wenn man sie nur probiert!! Also, in Zukunft, lieb sein und Deinen Mitmenschen lieben!! Und immer schön Platz machen wenn wer vorbeiwill :twisted:

Gute Besserung, und lass den Kopf nicht hängen!!
Ketchup#13 8)

Keine Lösung okay akzeptiert.Probiern geht über studiern.Lieb sein okay und nächstenliebe geht auch klar. ABER immer schön Platz machen wenn wer vorbei will ? VERGIß ES!!! :twisted:

Obwohl....ich habe mir sagen lassen man sollte seine Linie aufer Renne nicht verlassen damit die anderen besser dran vorbeikommen ( wenn se denn schneller sind als ich) und auch besser kalkulieren können ohne das was passiert. ISt doch so Oder ? :wink:

ach ja und Danke! :)
Gruß
Schanti
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

triple6 hat geschrieben:Gute Besserung!

Was ist die Botschaft betreffend Boxen? Nur gegen Widerstand boxen? :roll:

Jaha zum Beispiel.Hast du gut erkannt.... :wink: oder besser nur Zynden ist nicht so gefährlich gelle... 8)

und THX nä....

Edit : hab vergesen danke zu sagen... :oops:
Gruß
Schanti
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

supastah hat geschrieben:oh mann gute Besserung.
Als ich vor 2 Jahren von nem Auto aufm Bike erwischt worden bin, hatte auch sowas.
Ende der Gelenkpfanne abgerissen, Splitterbruch in Oberarmkugel und ausgerenkt wars auch noch.
War eigentlich relativ schnell wieder auf den Beinen. Hatte aber lange nachher noch Probleme. Im ersten Krankenhaus hatten sie mich nur geröngt und somit nicht den Abriss der Gelenkpfanne festgestellt.
Erst nach dem mich mein Orthopäde 2 wochen später in ein anderes KH geschickt hat, haben sie ne ct aufnahme gemacht und mich dann operiert...

DITO! :shock: war bei mir genau das gleiche erst geröngt...nach Hause geschickt nix gefunden.....ich mit schmerzen zum MRT.....dann AHAAAA.......die Diagnose......allerdings nur einen Tag später...Gott sei dank!
und auch dir Danke...
Gruß
Schanti
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

Jens hat geschrieben:stell Dir mal vor, dass wäre beim sparing passiert. du haust löcher in die luft, verletzt dich dabei und bekommst auch noch was auf die fresse :shock:
bleib lieber beim aufzünden, das ist nicht so gefährlich !

gute besserung
jens
beim sparing hätte ich glaub ich anders reagiert.....bei mir wars ja wie schattenboxen.....ohne gegner.....
humm Und stell dir mal vor ich hätte beim sparing den anderen getroffen wenns denn überhaupt mal dazu gekommen wäre. Vielleicht hätte ich garnicht mal so alt aus gesehen. :twisted: .....* ist ne überlegung wert* :roll: aber du hast recht ich bleibe bzw. werde nur beim Zynden bleiben.Da weiß man wenigstens wofür man sich die Knochen bricht!! :wink: THX!!

Gruß :wink:
Gruß
Schanti
  • Schanti Offline

Beitrag von Schanti »

ALLEN anderen DANKE für die Besserungswünsche.. :wink: ...kann ich gut gebrauchen........ 8)

Schanti wünscht allen ne schrottfreie Sasion 2008 !!!

Gruß! :wink:
Gruß
Schanti
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Oh Mann, DAS nenn ich deutsche Gründlichkeit!
Da hast du, sozusagen, statt "geblatene Leis, vegetalisch" gleich das komplette Familienmenü "8 Kostbalkeiten" bestellt, oder? :)

Eigene Erfahrungen kann ich mit Schulter *gottseidank* nicht berichten. Aber gute Besserung wünsch ich dir!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • erni Offline
Beitrag von erni »

na dann mal gute besserung, hatte meine 7 mal draussen. im oktober offene op nach warren, 3 wochen ruhigstellung, 4 wochen reha, jetzt mtt (medizinisch technisches training). geht jetzt schon wieder ganz gut, darf aber immernoch nicht voll belasten und bis 100% belastung dauert ca. ein jahr. labrum ist bei mir nicht mehr vorhanden.
kann nur jedem empfehlen nach der ersten luxation, sofort op, da sich die kapsel immer weiter dehnt umso öfter die schulter luxiert. das problem ist, es geht dann irgendwann so schnell, das sie bei dem kleinsten trauma rausspringt. das positive ist, sie geht immer leichter wieder rein und das schlimmste, man macht sich den knorpel immer mehr kaputt und der ist irreparabel. meiner hat zum glück nur da gelitten wo er eh nicht gebraucht wird, das war aber reines glück.

Fazit: gleich op, genehsungzeit unbedingt einhalten und danach schultermuskulatur trainieren und dabei die muskeln der rotatorenmanschetten nicht vergessen. diese sind für die stabilität veranwortlich und werden zumeist kaum beachtet.
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • @LEX HILL Offline
  • Motorrad: Flugzeugträger
  • Lieblingsstrecke: OSL
Beitrag von @LEX HILL »

Oh man,
AUA das tut ja schon beim lesen mörder weh.
Ich drücke DIr die Daumen das es rückstandslos wechheilt.

Aber:
Du hast da etwas Grundlegendes falsch verstanden.

Beim Uffzynden ist Boxen ein angenehmer Nebeneffekt.
Dabei handelt es sich aber NICHT um die körperliche Ausseinandersetzung sondern um eine überdachte Behausung fürs Arbeitsgerät und ggf. für den Zynder.
:twisted:

Bleib tapfer..................

Mille - Greetinghs

@L€X
  • fitamini Offline

Beitrag von fitamini »

Also dann gute Besserung...

Wie man das schafft ist mir jedoch echt klar. Ich gehe schon 7 Jahre Boxen und Kick-Boxen und habe sowas noch nie erlebt. Auch bei keinem aus dem Verein.
Beim Schattenboxen (also ohne irgend einen Wiederstand) sollen die Gelenke nie ganz gestreckt sein...
Antworten