Boxenplatz in Assen?
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Udo Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
Hallo Leute,
so wie da nachgesehen habe sind da noch Rolf42, Thorsten636, Tobzar, Jörg, Pucky, Uwe und SRAD die auch noch hinfahren. Manche wohnen gar nicht so weit weg von mir. Wäre wirklich schön wenn da ein paar wären die noch ein paar Plätzchen überhätten oder sich an einer Box beteiligen würden( wird für alle billiger).
Viele Grüße,
Udo
so wie da nachgesehen habe sind da noch Rolf42, Thorsten636, Tobzar, Jörg, Pucky, Uwe und SRAD die auch noch hinfahren. Manche wohnen gar nicht so weit weg von mir. Wäre wirklich schön wenn da ein paar wären die noch ein paar Plätzchen überhätten oder sich an einer Box beteiligen würden( wird für alle billiger).
Viele Grüße,
Udo
- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
Jo Hürth ist nicht wirklich weit wegUdo hat geschrieben: Manche wohnen gar nicht so weit weg von mir.

Habe dieses Jahr auch drüber nachgedacht dort mal hin zu fahren, kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie streng dort die Phonbegrenzung kontrolliert wird

Fahre eine Kilo K7 und habe nicht wirklich viel Bock den Kat und die 2 Keulen mitzuschleppen.
Danke

Gruß Kloncki
- reinili Offline
- Motorrad: gsxr 750 k4
- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
hi kloncki
die käsköpfe sind sehr sehr streng.
ich fuhr vorletztes jahr mit kilo k3 und akra krümmer und k2 topf und wurde beim rückenwind rausgezogen.
dann den u-kat k3 topf montiert und alles war gut. mit kn lufi.
letztes jahr habe ich es wieder zuerst mit akra kpl anlage und db eater und kn lufi probiert und wieder bei ungünstigem wind war ich fällig, dann wieder den u-kat k3 topf montiert und alles war wieder gut.
k7 ohne brotkasten und 2 racing-töpfe kannste knicken dort.
die käsköpfe sind sehr sehr streng.
ich fuhr vorletztes jahr mit kilo k3 und akra krümmer und k2 topf und wurde beim rückenwind rausgezogen.
dann den u-kat k3 topf montiert und alles war gut. mit kn lufi.
letztes jahr habe ich es wieder zuerst mit akra kpl anlage und db eater und kn lufi probiert und wieder bei ungünstigem wind war ich fällig, dann wieder den u-kat k3 topf montiert und alles war wieder gut.
k7 ohne brotkasten und 2 racing-töpfe kannste knicken dort.
Prospeed 2009:
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
Ahoi Aufzünder.
In Assen bin ich im letzten Jahr sicherheitshalber mit Serienkeule gefahren. Soweit ich es mitbekommen habe wurden an den 2 Messtellen in Assen nur die Jungs ohne DB_Eater gezogen, bzw. die Moto-GP Anlagen.
Zum Thema Box.
Mein Kumpel kommt auch aus Hürth (der ohne Nummer). Wir beziehen in Assen aber keine Box, da wir eine kleine Zeltstadt aufbauen. Insgesammt sind wir zu 6. 4 Kerle und 2 Quotenmädels *gg*
Box fand ich im letzten Jahr nicht so prall, da man von der Box aus nicht auf die Strecke darf.
Gruß
Pucky
In Assen bin ich im letzten Jahr sicherheitshalber mit Serienkeule gefahren. Soweit ich es mitbekommen habe wurden an den 2 Messtellen in Assen nur die Jungs ohne DB_Eater gezogen, bzw. die Moto-GP Anlagen.
Zum Thema Box.
Mein Kumpel kommt auch aus Hürth (der ohne Nummer). Wir beziehen in Assen aber keine Box, da wir eine kleine Zeltstadt aufbauen. Insgesammt sind wir zu 6. 4 Kerle und 2 Quotenmädels *gg*
Box fand ich im letzten Jahr nicht so prall, da man von der Box aus nicht auf die Strecke darf.
Gruß
Pucky
- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
@tomlang & GIXXER46
Habe umgerüstet auf 4 in 1, ein mega langen BOS mir E-Nummer, der auf den 60er Flansch passt habe ich auch noch, denke nur das es immer noch zu laut ist, durch das Entfernen vom Brotkasten ist sie recht laut geworden und nur für dieses Training umzurüsten auf Serie hab ich keinen Bock.
Ich lass mir das noch mal durch die Birne gehen.
Gruß Kloncki
Habe umgerüstet auf 4 in 1, ein mega langen BOS mir E-Nummer, der auf den 60er Flansch passt habe ich auch noch, denke nur das es immer noch zu laut ist, durch das Entfernen vom Brotkasten ist sie recht laut geworden und nur für dieses Training umzurüsten auf Serie hab ich keinen Bock.
Ich lass mir das noch mal durch die Birne gehen.
Gruß Kloncki
- Nordsee-Ninja Offline
Skihase hat geschrieben:Zum pennen in der Box isset eigentlich schei**e weil da n Bewegungsmelder fürs Licht drin ist. Musst also hinterm Mofa schlafen um nich vom Melder erfasst zu werden.![]()
![]()
Besenstiel, Pappbecher und Panzertape. Damit haben wir letztes Jahr den Bewegungsmelder stillgelegt.

Dieses Jahr haben wir einen Bumscontainer dabei. Aber ein Plätzchen für die Mopeds (2 Stück) wäre klasse.
Wer hat noch Platz? Würden uns natürlich an den Kosten beteiligen!
Gruß
Tom
- Nordsee-Ninja Offline