Einfach nur geil! Mir hat mein 1. Mal super gefallen und egal ob auf der Strecke oder daneben...ich hatte eine Menge Spaß!
Bin mit der Veranstaltung und der Organisation echt zufrieden und finde es hat alles super geklappt!
(Naja...die Reinigung der Hotelkurve mal dahingestellt)
Bin erst den 2. Tag in der Gelben Gruppe gefahren und hab mich da echt wohl gefühlt...hatte auch nicht das Gefühl das da irgendwer ein Messer zwischen den Zähnen hatte......
.......wenn´s geht fahr ich nächstes Jahr wieder mit Promax nach OSL! Dann wird die 50 geknackt
2 geile Tage Wetter super nur morgens im ersten Turn wars doch ein wenig ...brrrrr schattig und ich hatte mein Pinlock nicht montiert und sah ...nix mehr...
Da in der roten Gruppe am ersten Tag ein hoher Schwund war, hatte ich zum ersten Mal den Luxus immer in Ruhe alleine meine Runden zu ziehen, da nicht mehr viele unterwegs waren. Mal was ganz neues.
Ich bin nur 2 mal suboptimal überholt worden, die betr. haben sich aber direkt entschuldigt, aber man gewöhnt sich dran....
Zu der Orga. Eigentlich ok, nur die Streckenposten waren wohl nicht auf der Höhe der Zeit....Gelb-Rot war wohl bei Aldi ausgegangen..... denn ich gehörte zu denen die es 20 Meter nach der Boxenausfahrt es geschafft hatten, nicht auf der Schmiere in der Hotelkurve die Bodenprobe zu nehmen....andere hatten weniger Glück
Was mich noch gestört hatte ,dass in der grünen Gruppe einige zu heftig an die Sache rangingen. Mein holdes Weib hatte die Rookie Weste an, trotzdem wollten einige ihr für erstes Renntraining sprichwörtlich auf die Schulter klopfen so nach sie die an Ihr vorbeigefahren...Der Sinn der Weste wurde vorher erklärt......
Insgsamt eine gute Veranstaltung, auch wenn einige übermotivert waren
Muss noch an vielen Sachen arbeiten, dann wirds auch mit den Zeiten besser
Schöne Grüsse noch an den netten Griechen, der Bramfelder und seiner Frau, Arni ? mit Begleitung , Rookie , Alex , Lümmel , Elleduc , Mataste, Hoffe keinen vergessen zu haben.
Habe es wie der Bramfelder erlebt:
Mehr Aufsicht seitens des Veranstalters hätte der Sicherheit Aller gut getan. Ausreichend Hinweise an Promax sind auf jeden Fall erfolgt. Alles andere war für mich top.
Nun bin auch ich wieder daheim angekommen. Die zwei Tage in OSL waren in jeder Hinsicht toll.
Die Mannschaft in Box 6 war super, das Wetter war sehr gut und der Rest der Auzynder war auch schwer in Ordnung.
Am erstenTag war ich noch in der grünen Gruppe einsortiert. Ich hatte den Startplatz ja kurzfristig übernommen. Dank der Hilfe von Meyer Kurt konnte ich schon am ersten Tag in die gelbe Gruppe wechseln. Das Einrollen zusammen mit R6-Flower war nett. An der Stelle noch mal mein Kompliment für die Leistung von R6-Flower. Echt gut unterwegs. Ich hoffe das war nicht Dein letzter Besuch auf der Rennstrecke.
Nach dem Wechsel in die gelbe Gruppe hatte ich den Eindruck, dass auch dort ncoh viele recht frisch auf der Rennstrecke waren. Man merkt es halt an den zum Teil wilden Linien und den Problemen mit der Flaggenkunde .
Die Stürze waren aus meiner Sicht nicht häufiger als üblich. Das einige fahren als ginge es um die WM ist auch nichts neues. Ich für meinen Teil hatte allerdings nicht das Gefühl, dass es ein Schlachtfeld war. Ich konnte in der Gruppe mit 43er Zeiten ruhig vor mich hin fahren und hatte nur mäßig mit dem Überholen zu tun. Die Gruppen waren nämlich alle extrem überschaubar.
Fazit: Alles mehr als gelungen und ich würde jederzeit mit dem Veranstalter und den Teilnehmern wieder fahren. Icke sollte beim nächsten Treffen aber seinen Zahn drin lassen
Knoby hat geschrieben:Waren wirklich zwei geile Tage, vor Allem weil das Wetter mitgespielt hat und soviele nette Leute vor Ort waren.
Zur Übermotivierung sag ich jetzt mal nix, guckt euch nur das Video an und achtet mal auf den R1-Fahrer, der mich fast abgeschossen hat in der Hasseröder
So einen Idioten hatten wir in Assen auch.
Ich hatte einen Kollegen gefilmt und der "Gute Mann" mußte noch vor der Kurve auf den Körbs außen überholen um dann den Kollegen zu schneiden. Dabei hatten sich Hinterrad des "Guten Herrn" und das Vorderrad vom Kollegen berührt. Und alles in der Krabbelgruppe, wohlgemerkt.
Ich habe mir den Spinner dann geschnappt und ihn an seinem Standplatz zur Rede gestellt. Die Unterhaltung war recht einseitg und weil seine Frau neben ihm stand hatte ich mich arg zurück gehalten.
Eine Beschwerde mit Beweisvorführung beim Veranstalter ergab das er eine 2.04 gefahren hatte und damit absolut nicht in die Krabbelgruppe gehörte. Er wurde in eine schnellere Gruppe versetzt.
Was ich meinem Kollegen noch hoch anrechnen muß, ist, das er sich bei dem Mann entschuldigt hat, weil er so langsam vor ihm her gefahren ist.
Ich fand es auch TOP,
Tolle Leute aus dem Forum kennen gelernt, Super Wetter und geile Strecke.
verbesserungswürdig wäre meiner Meinung nach, dass nach dem ersten Tag die Gruppen überprüft werden.
wir hatten in der gelben Gruppe Leute, die noch nie eine Strecke vorher sahen, und sich einfach nur breit machten.
Fürde zu richtig gefährliche Situationen.
ich finde jeder hat mal angefangen, aber sich richtig einzuschätzen, gehört auch dazu, spass haben zu können.
Was ich eine absolute Abzocke fande, waren die Spritpreise im Fahrerlager und die 10 Euro für Strom und Wasser.
Absolute Frechheit von dem Betreiber.
Für 10 Euro können wenigstens die Toiletten TOP sein.
Habe ich vorher noch nie erlebt
Gruss
Jörg
das mit der Gruppeneinteilung war ist und wir immer ein Thema sein, solange es keine Transponderpflicht seitens des Veranstalter gibt und dann auch strikt
die Zeiten kontrolliert und die Gruppen spätestens am Ende des Tages neu verteilt werden.
Es kann nicht sein, dass in der grünen Gruppe Zeiten um die 1:49 gefahren wurden. Die Grüne Gruppe ist für Anfänger und nicht für Leute die das Überholen in den Kurven im cm Abstand üben wollen.