Zimmer m. Dusche + Boxenplatz ist ein Muss. Wenn ich an Rijeka denke, wenn da der Bora reinkommt, oder Spielberg bei Hagel. Nein, da steh ich lieber beruhigt in der Box und sitz das ganze gemütlich aus. Und wenns nichts wird kann ich am Abend dann wenigstens gut und angenehm in einem Bett schlafen...
Rechnet sich so gut wie jedes mal (Kosten-Nutzen-Technisch). Bei den meisten Rennstrecken gibt es in direkter Umgebung wenn nicht sogar direkt daneben oder am Gelände selbst günstige Zimmer. Sogar am Red Bull Ring bei uns gibts in 1km Umkreis - Zimmer mit Frühstück um 30€/Nacht Geht auch sicher günstiger wenn man ein Stück weiter fährt.
Außer ich bin den ganzen Sommer jedes Wochenende am Ring - wobei hier dann das Geld wohl sowieso weniger Rolle spielt

Meistens ist auch in irgendeiner Box ein Platz frei wo man sich dazustellen kann, wo über Nacht zur Not auch abgesperrt werden kann. In vielen Boxen übernachten übrigens auch Leute, auch wenn es vielerorts nicht erlaubt ist, wird es oftmals geduldet. Bei einer voll ausgenutzten Box ist die auch meistens nicht mehr teuer. Und man hat den Vorteil das man gleich neue Leute kennenlernt bzw. wenn einem was fehlt oder man stürzt man auch schneller Hilfe da ist. Desweiteren sind in der Box auch sogut wie überall Strom, Licht, Wasser und manchmal Druckluft.