Sendezeiten: BMW M Grand Prix of Styria 21 Aug - 23 Aug
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Sinnerfassendes lesen war ja eh nie deine Stärke, ich probier's nochmal:
Ich habe gefragt ob jetzt KTM gewonnen hat oder nicht und du machst eine Chassis-Diskussion auf weil du einfach nie anders kannst als auf die von dir verhassten KTM zu treten.
Ein einfaches ja oder nein hätte gereicht, aber du wärst nicht du wenn du nicht wieder eine Diskussion losstarten würdest.
Wie immer nur heisse Luft von dir.
Ich habe gefragt ob jetzt KTM gewonnen hat oder nicht und du machst eine Chassis-Diskussion auf weil du einfach nie anders kannst als auf die von dir verhassten KTM zu treten.
Ein einfaches ja oder nein hätte gereicht, aber du wärst nicht du wenn du nicht wieder eine Diskussion losstarten würdest.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Voya hat geschrieben:Sinnerfassendes lesen war ja eh nie deine Stärke, ich probier's nochmal:

Ich habe aus gar nix irgendwas konstruiert, sondern lediglich gesagt, dass KTM das Moto2 Rennen nicht gewonnen hat.
Was kann man daran falsch verstehen, wenn das Rennergebnis genau diesen Fakt bestätigt?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Hast du eben nicht geschrieben!Roland hat geschrieben:Voya hat geschrieben:Sinnerfassendes lesen war ja eh nie deine Stärke, ich probier's nochmal:
Wie immer nur heisse Luft von dir.![]()
Ich habe aus gar nix irgendwas konstruiert, sondern lediglich gesagt, dass KTM das Moto2 Rennen nicht gewonnen hat.
Was kann man daran falsch verstehen, wenn das Rennergebnis genau diesen Fakt bestätigt?
"Es hat keine KTM in der Moto2 gewonnen. So oder so nicht."
Aber klar, jetzt hast du's wahrscheinlich wieder anders gemeint

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hast du eben nicht geschrieben!
Also nochmal ganz langsam geschrieben:
Es hat in der Moto2 keine KTM gewonnen!
Das Rennergebnis bestätigt das.
Fakt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- CrossplaneRider Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring
Dämliche Haarspalterei in meinen Augen.Roland hat geschrieben:Voya hat geschrieben:
Hast du eben nicht geschrieben!
Also nochmal ganz langsam geschrieben:
Es hat in der Moto2 keine KTM gewonnen!
Das Rennergebnis bestätigt das.
Fakt.

KTM baut keine Mopeds mehr in der Moto2. Punkt! Ende der Diskussion.
Zumal man schon eher sagen kann, dass eine Triumph gewonnen hat. Sogesen ist die moto2 ein Triumph Markencup, früher war es ein Honda Markencup.
Desshalb Yamaha RN22
Puuure Music
Track Day´s 2k21
:
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........

Track Day´s 2k21

Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
- Basti Fantasti Offline
- Motorrad: RJ095
- Lieblingsstrecke: Assen, Most
Man könnte sich auch einfach am spannenden Rennen und der knappen WM erfreuen.....
Ich fands klasse! Da vorne hat jeder für seine Platzierung gekämpft. Wie AH bei der Siegerehrung sagte: die neue Generation ist endgültig angekommen!
Faire Geste auch zwischen Miller und Pol
Ich fands klasse! Da vorne hat jeder für seine Platzierung gekämpft. Wie AH bei der Siegerehrung sagte: die neue Generation ist endgültig angekommen!
Faire Geste auch zwischen Miller und Pol
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Er hasst KTM, daher braucht man mit ihm in der Sache nicht diskutieren.
Muss schon hart genug sein, akzeptieren zu müssen wie die grad performen.
Wo doch Stahlrahmen scheisse sind, WP niemals ein Rennen gewinnen wird, und die Orangen auch sonst alles falsch machen was nur geht.
Wo doch Stahlrahmen scheisse sind, WP niemals ein Rennen gewinnen wird, und die Orangen auch sonst alles falsch machen was nur geht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Bemitleidenswert was er hier im Forum alles abliefert...steirair hat geschrieben:Er hasst KTM, daher braucht man mit ihm in der Sache nicht diskutieren.
Irgendwie tut er mir fast etwas leid...
grüße ausm mühlviertel
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wenn er einfach schreiben würde, dass JM in der Moto2 nachträglich eine Position zurückgesetzt wurde wäre schon viel gewonnen und die Welt wäre eine bessere...
Am Ende zahlt sich KTMs oft gescholtene und missverstandene Strategie in der Moto2 auf Kalex zu setzen und die Manpower ins GP-Chassis zu setzen wohl doch aus, wenn alle 4 Mopeds in den Top10 ankommen.
Yamaha heute leider mit einer schlechten Performance, Vinales Sprung war ein krasses Beispiel, was bei denen im Kopf alles noch vorgeht, während ein Normaljodler schon Probleme mit der Blickführung hat.
Ich hätte nicht gedacht, dass Pol im ParcFerme trotz dem erneuten "Nichtsieg" einen recht gut gelaunten Eindruck machte und auch im Interview recht objektiv wirkte.
Glückwunsch an Oliviera.
Am Ende zahlt sich KTMs oft gescholtene und missverstandene Strategie in der Moto2 auf Kalex zu setzen und die Manpower ins GP-Chassis zu setzen wohl doch aus, wenn alle 4 Mopeds in den Top10 ankommen.
Yamaha heute leider mit einer schlechten Performance, Vinales Sprung war ein krasses Beispiel, was bei denen im Kopf alles noch vorgeht, während ein Normaljodler schon Probleme mit der Blickführung hat.
Ich hätte nicht gedacht, dass Pol im ParcFerme trotz dem erneuten "Nichtsieg" einen recht gut gelaunten Eindruck machte und auch im Interview recht objektiv wirkte.
Glückwunsch an Oliviera.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Wie kann ein Mensch nur so verbittert und frustriert sein wie RK
Instagram: Nofallsnoballs21