Der Verlauf der Kurve sieht schon mal wesentlich besser aus als die Serie, meinen Glückwunsch

Auch die Lambda Abstimmung sieht gut aus. Hat er auch den Teillastbereich abgestimmt? Das ist ja erst das richtig aufwändige, lohnt sich aber.
Eins muss ich aber noch dazu sagen, auch wenn das keiner gerne hört, dieser Prüfstand zeigt zu viel an. 113Nm am Hinterrad wären dann mindestens 123Nm am Motor, wenn nicht mehr und das gibt es nicht. Die Ausnutzung eines Saugmotors ist an den Hubraum gekoppelt minus der Verluste. Die Angabe von Suzuki mit 118Nm aus einem Liter ist schon Weltklasse und selbst 119 wären noch glaubhaft, aber nicht über 120Nm/l.
Zum Vergleich, selbst die am höchsten entwickelten Saugmotoren auf diesem Planeten, nämlich die 3.0 V10 der Formel 1 von 2005 mit knapp 1000PS (das sind 330PS aus einem Liter!), auch die sind an diese Grenzen gebunden, nämlich um die 360Nm aus 3l.
Ich will das Ergebnis auf keinen Fall schlecht machen, aber realistisch gemessen sind es eher 175PS am Hinterrad. Was ja auch eine ganze Menge Holz ist.