Künki hat geschrieben:HI
RSV4-Heck geht natürlich. Leider habe ich kein Bild des Rahmens, aber es ist der Originale in umgeschweist...
Hinter dem Rechner muss getrennt werden und ich meine mich zu erinnern, dass der Winkel im ganzen etwas steiler werden musste. Bei uns ist das letzte, runde Teilstück dort wieder angesetzt und dann wurde der ganze Plastik-Innteil gegen eine heiß-verformte Plexiglas-Platte ersetzt. Die umschließt das Rahmenheck und wird an den vorhandenen Gewindehülsen verschraubt.
Da liegt die kleine LiFePo-Batterie drin, der ganze andere Kabel-Bums (unbedingt auf Überschlagsensor-Einbaurichtung achten) und dahinter ist gerade noch so Platz für den Rechner. Alles schön in Schaumstoff gehüllt. Der Regler ist an seiner originalen Stelle rechts am Rahmen verblieben.
Anpassung an den Tankbereich muss natürlich sein. Das RSV-4-Heck hat diesen Keil-Ausschnitt in der Mitte der Seitenfläche, den haben wir mit Epoxy und Glasfasermatten verschlossen.
Dann oben auf den Rahmen ein gekantetes Formteil aus etwas dickerem Alu (3mm reichen) aufschrauben und dort die Sitzfläche aufgelegt. Das Zellkautschuk-Pad kann man super mit einer alten Fächerscheibe an der Flex formen.
Alles machbar... Viel Erfolg![]()
Eure mille sieht sehr gut aus!!
Danke für die Tipps