Jerez, wer ist denn sonst noch Ende 2006 vor Ort???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Über Madrid bin ich auch schon gefahren.Bis Saragossa Autobahn,dann 2 spurige Landstrasse.Im Grossen und Ganzen gut bis sehr gute Strassenverhältnisse.Madrid ist prädestiniert,um sich zu verfahren,da extrem bescheiden ausgeschildert.Das Tankstellennetz ist nicht so dicht wie an der Autobahn,aber ausreichend.
Die Strecke ist landschaftlich sehr schön und man bekommt vom "Alpenpanorama" bis zur Mondlandschaft der Sierra Nevada alles geboten.Größter Vorteil ist die fehlende Strassengebühr die man auch in Spanien auf der Autobahn abdrücken muss.Zeitlich in meinen Augen kein Vorteil die Landroute,da das Durchschnittstempo nicht sehr hoch ist.
Gruss Marcus
Die Strecke ist landschaftlich sehr schön und man bekommt vom "Alpenpanorama" bis zur Mondlandschaft der Sierra Nevada alles geboten.Größter Vorteil ist die fehlende Strassengebühr die man auch in Spanien auf der Autobahn abdrücken muss.Zeitlich in meinen Augen kein Vorteil die Landroute,da das Durchschnittstempo nicht sehr hoch ist.
Gruss Marcus
Och geil wär das schon.
Ist denn aus dem Berliner Raum jemand mit dabei?
Mit nem MB 100 nach Südspanien ist nich ganz so doll.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
mir nem B1000 wäre es schlimmerHeitzer hat geschrieben:Och geil wär das schon.

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Kobajashi Offline
Servus hätte auch mal Bock im Winter im sonnigen Spanien aufzuzünden, leider besitze ich keinen Hänger bzw. Transporter .... was kostet der Transport beim Robert ? oder hat einer noch nen freien Platz aufm Hänger oder Transporter? Was kostet das Hotel ? Tja als Student hat man nicht soviel fett auf der Kette...
Gruß Koba
Gruß Koba
Hallo koba,
wenn ich mich recht erinnere nimmt Robert 299,- oder sogar 399,- fuer den Transport.
Bedenke dann noch Sprit und Maut fuer die schlappen 5000 km Fahrtstrecke, die Nenngebuehr, Reifen, Bremsbelaege und Sprit fuers Mopped und dann noch etwas zu essen......
wenn ich mich recht erinnere nimmt Robert 299,- oder sogar 399,- fuer den Transport.
Bedenke dann noch Sprit und Maut fuer die schlappen 5000 km Fahrtstrecke, die Nenngebuehr, Reifen, Bremsbelaege und Sprit fuers Mopped und dann noch etwas zu essen......
<><><><><><><><><><><><><><>
Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa
Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa
- nervtoeter Offline
Prospeed Preisliste 2005 490.- für Transport inkl Box!!
Box pro Tag ohne Transport 80.- hoffentlich nicht pro Bike
Rabe hast Du hier Erfahrung?
Wo Prospeed hinlangt sind dann noch Kohle pro extra Teil, also Montageständer, Reifen.......
Wenn man es einfach haben will sicher eine bequeme Lösung bei den Flügen schreiben sie ja auch dass es günstiger geht wenn man sich selbst zeitig kümmert. 2 von uns fliegen, Ticket 250.- all inkl. . Aber das Gesamtpaket für den Transport ist mir persönlich zu teuer, und man muss ja dann schon genau überlegen was ich an Teilen und Werkzeug mitnehm, oder hat von Euch keiner Werkzeug dabei, gibts das alles beim Robert?
Wir sind 2 Fahrer, dann können wir wechseln, mit PKW und Hänger ist es uns zu heavy, mit nem Sprinter kannste dann doch etwas schneller machen.
Sind doch einige Wiederholungstäter hier, was kalkuliert Ihr so für den kompletten Event, habe mal die Billigversion mit komplettem Prospeed Paket mit ca. 1800.- überschlagen.
Ich rechne mit meiner Liebsten als Begleitung mit 3000.- bleiben aber ein paar Tage länger und haben ne Ferienwhg.
Box pro Tag ohne Transport 80.- hoffentlich nicht pro Bike

Rabe hast Du hier Erfahrung?
Wo Prospeed hinlangt sind dann noch Kohle pro extra Teil, also Montageständer, Reifen.......
Wenn man es einfach haben will sicher eine bequeme Lösung bei den Flügen schreiben sie ja auch dass es günstiger geht wenn man sich selbst zeitig kümmert. 2 von uns fliegen, Ticket 250.- all inkl. . Aber das Gesamtpaket für den Transport ist mir persönlich zu teuer, und man muss ja dann schon genau überlegen was ich an Teilen und Werkzeug mitnehm, oder hat von Euch keiner Werkzeug dabei, gibts das alles beim Robert?
Wir sind 2 Fahrer, dann können wir wechseln, mit PKW und Hänger ist es uns zu heavy, mit nem Sprinter kannste dann doch etwas schneller machen.
Sind doch einige Wiederholungstäter hier, was kalkuliert Ihr so für den kompletten Event, habe mal die Billigversion mit komplettem Prospeed Paket mit ca. 1800.- überschlagen.
Ich rechne mit meiner Liebsten als Begleitung mit 3000.- bleiben aber ein paar Tage länger und haben ne Ferienwhg.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
@ nervtoeter
Ich rechne ab 2000,- aufwaerts.
Kommt auf den Reifenverbrauch an.
250,- fuer den Flug ist schon super.
Dann muss ich noch das Hotel rechnen, Essen machen geht auch nicht, eventuell noch nen Mietwagen.
Die Box kostet wohl aktuell 100,- pro Tag.
Passen allerdings wohl 6 Moppeds ganz locker rein.
8 Moppeds sollen auch passen.
Sollen wir mal einen Boxenthread aufmachen?
Ansonsten per PN.
Man sieht sich spaetestens in der Sonne oder auf dem Weg dorthin.
Gruss
Ralf
Ich rechne ab 2000,- aufwaerts.
Kommt auf den Reifenverbrauch an.
250,- fuer den Flug ist schon super.
Dann muss ich noch das Hotel rechnen, Essen machen geht auch nicht, eventuell noch nen Mietwagen.
Die Box kostet wohl aktuell 100,- pro Tag.
Passen allerdings wohl 6 Moppeds ganz locker rein.
8 Moppeds sollen auch passen.
Sollen wir mal einen Boxenthread aufmachen?
Ansonsten per PN.
Man sieht sich spaetestens in der Sonne oder auf dem Weg dorthin.
Gruss
Ralf
<><><><><><><><><><><><><><>
Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa
Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa
- nervtoeter Offline
Wir sind ja schon 4, also schon mal nur 25.-, damit kann man gut leben, sollten dann auch nicht mehr wie 6 sein denk ich mal, musst ja auch mal was schrauben
Die 2000.- sehe ich auch realistisch, die 1800.- sind dann die Sparversion drunter denke ich gehts nicht, Hinweis für die Studenten

Die 2000.- sehe ich auch realistisch, die 1800.- sind dann die Sparversion drunter denke ich gehts nicht, Hinweis für die Studenten

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler