haste Flex wie der KTM MGP Rahmen.

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wenn du an der Gabelbrücke die 2 Schrauben noch entfernst,
haste Flex wie der KTM MGP Rahmen.
War vom Vorbesitzer schon so, soll aber kein großer Aufwand sein. Ich selber weiß das leider nicht.PeterPan hat geschrieben:Hi steirair,
kannst du sagen warum du deine Kupplung umgebaut hast?
Für gewöhnlich hat die K7 doch eine hydraulische?
VG
Das ist die Serien Ritzelabdeckung der K5.....nichts besonderes.Arrows hat geschrieben:Kannst du noch Bilder von der Ritzelabdeckung reinstellen.
Dank dir
Mein Moped steht ins Salzburg, wenn ichs wieder da hab, dann gerne.Arrows hat geschrieben:Kannst du noch Bilder von der Ritzelabdeckung reinstellen.
Dank dir
Hallo,Normen hat geschrieben:K7 Felge komplett 13,9 KG
R1 Felge komplett 14;4 KG
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Die R1 Felge...das ist sackschwer....für die heutige Zeit....angebliche Magnesiumfelge.
Die K7 Felge ist stand 2005 und dann noch 0,5kg leichter! Und das ist für die damalige Zeit eigentlich normal.
Bitte sehr. Ob das alles gleiche Bedingungen waren kann ich nicht sagen.onkel tom hat geschrieben:Hallo,Normen hat geschrieben:K7 Felge komplett 13,9 KG
R1 Felge komplett 14;4 KG
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Die R1 Felge...das ist sackschwer....für die heutige Zeit....angebliche Magnesiumfelge.
Die K7 Felge ist stand 2005 und dann noch 0,5kg leichter! Und das ist für die damalige Zeit eigentlich normal.
spannend wäre jetzt zu wissen was eine vergleichbare Felge der anderen Hersteller wiegt..Aprillia z.Bsp.
Hat jemand Daten?