ein Agados V27
@Sonic: ja ich hab gestern ein wenig überlegt und ich glaube das Bike kommt an die Seite.
Anbei meine zeichnerische Höchstleistung

Ich hab eine große Kiste (Flight Case) mit 750l-800l direkt auf den Hänger geschraubt. Da packe ich dann das ganze Geraffelt rein und muss nicht alles einzeln anbinden.triplechris hat geschrieben:
@Sonic: ja ich hab gestern ein wenig überlegt und ich glaube das Bike kommt an die Seite.
Ich hab mir eine auf Maß konfiguriert und schicken lassen. Die Abmessungen sind halt so gewählt, dass die exakt auf den Hänger geht und mein Zeug rein passt.triplechris hat geschrieben:Wirst lachen an das hab ich vor Jahren gedacht, beim Planenanhänger
Mal schaun ob ich wo einen gebraucht finde.
Im Prinzip habe ich es genau so gemacht wie auf deiner Zeichnung.triplechris hat geschrieben:@Dr Best
ein Agados V27
Jo eh nit schlecht so was.kalle hat geschrieben:sowas kaufen - ist eh sinnvoll !
https://www.amazon.de/Digitale-St%C3%BC ... 845&sr=8-9
Dann das ganze Geraffel reinwerfen und schauen was die Waage sagt und umräumen.
Meist hat man vorne zu viel Gewicht, weil man vorne alles vollmacht und hinten Lücken sind.
Aber wenn du das Motorrad auf eine Seite packst, kannst du ja dann mit der Wippe rumspielen bis es passt, bevor du die evtl. fixierst...