Zum Inhalt

Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Flameraver Offline
  • Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España 17 Jul - 19 Jul

Beitrag von Flameraver »

Kein gutes Wochenende für viele der Piloten: Crutchlow hat einen Kahnbeinbruch :(

https://www.motorsport-total.com/motogp ... r-20071912
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Endlich hats mal für FQ gereicht. MM zwischen seinem Safe und dem endgültigem Aus abartig gut. KTM ist gut dabei! Schade für MM - hoffentlich heilts schnell.
  • Damafa21 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: A1 Ring

Beitrag von Damafa21 »

Mare82 hat geschrieben:Schade für die ihn, aber ganz abschreiben kann man ihn für die Meisterschaft wohl nicht.
Na ja, ich weiß auch nicht. Nächste Woche ist ja schon das nächste Rennen. Und mit der Verletzung, die er hat, fährt er nicht. Wahrscheinlich fällt er auch für Brünn (in 3 Wochen!) aus. Ich behaupte mal, mit 2 oder möglicherweise sogar 3 Nullern ist es bei einer Corona Schrumpfsaison, wie dieses Jahr, womöglich doch für ihn gelaufen.
  • Brutallangsam Offline
  • Motorrad: MV AgustaBrutale 910
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Brutallangsam »

Flameraver hat geschrieben:Kein gutes Wochenende für viele der Piloten: Crutchlow hat einen Kahnbeinbruch :(

3 Fahrer sind fast 15% des gesamten Teilnehmerfeldes der MotoGP die sich Gräten gebrochen haben- Das ist schon heftig für ein einziges WE. Bei MM93 war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis er sich verletzt. Er geht ja im Training teilweise bewusst über's Limit, ewig kann so was wahrscheinlich nicht gut gehen, auch wenn er fällt wie eine Katze. Aber auch die haben nur 9 Leben.
  • Brutallangsam Offline
  • Motorrad: MV AgustaBrutale 910
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Brutallangsam »

Flameraver hat geschrieben:Kein gutes Wochenende für viele der Piloten: Crutchlow hat einen Kahnbeinbruch :(

3 Fahrer sind fast 15% des gesamten Teilnehmerfeldes der MotoGP die sich Gräten gebrochen haben- Das ist schon heftig für ein einziges WE. Bei MM93 war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis er sich verletzt. Er geht ja im Training teilweise bewusst über's Limit, ewig kann so was wahrscheinlich nicht gut gehen, auch wenn er fällt wie eine Katze. Aber auch die haben nur 9 Leben.
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
Beitrag von frrranky »

T300D hat geschrieben:Nerven wachsen langsam.
1mm/Monat. Spiele das jetzt d. 2. Mal mit dem Ulnarisnerv durch. Mit Glueck geht in 2 Jahren wieder Klavierspielen... immerhin, Moppedfahren geht wieder, so 2-3 h am Stueck bis die Finger protestieren ....

Marquez: konnte nicht mal mehr staunen, nur noch unglaeubig mit den Kopf schuetteln. Andere versuchen irgendwie im Kiesbett nicht umzukippen - der Kerle gibt Gas und surft durch den Gravel um Zeit reinzuholen. Allein wie er Dovizioso ueberholt hat, das Manoever ist das 2020-Schmakerl. Fahrtechnisch ist Marquez nicht 'das Talent seiner Epoche' sondern ein Jahrhunderttalent, mir faellt nur noch Hailwood als Vergleichbares ein. Das ganze 'war zu erwarten', 'hab's vorausgesehen' halt ich f. Blabla, es haette sich genausogut ausgehen koennen.

Fuer Quartararo ein bisserl schad, die Marquez-Show-trotz-Sturz hat die Fabio-Show ein bisserl gestohlen - Glueckwunsch an die Grande Nation, 'neulich' Crashlot nach Sheen, jetzt Fabio nach Laconi - hab mal grad recherchiert: einziger Teuton der je ein Koenigsklassenrennen gewonnen hat: ein gewisser Edmund Czihak (kennt den jemand?) 1974 auf der Nordschleife - in Protest-Abwesenheit von Ago, Read...
f
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

Als Alex Hofmann meinte, "Mission impossible" - das MM93 noch auf P1 kommt dachte ich mir, unmöglich ist es nicht...
Erst das Abfangen war so klassen, das Aufholen auch (nicht wie Argentinien) und dann der "Schusselfehler" mit einmal komplett auf dem Kerb, knapp hinter P2 liegend.
Eventuell hat ihn doch JackAss vorher bissel durcheinander gebracht, er hatte relativ kurz davor MM93 wieder zurück überholt.
Der Sturz von Alex Rins am Samstag sah, sogar in Zeitlupe, übler aus. Wie der Fuß gestaucht wurde, Arme und Hände auf Kies aufschlugen. Auch beim Marquez, ohne Airbag und Co wären das wohl nicht die einzigen ernsthaften Verletzungen.
Allen 3 (CC auch) gute Besserung und das sie möglichst wenig Rennen verpassen.

Mal schauen ob/wann Stefan Bradl als Ersatz fährt. Jetzt wird Honda offensichtlich sehen wie MM93 fehlt. Taka und Alex Marquez weit hinten. Vielleicht muß dann Stefan nicht mal Testarbeit erledigen sondern darf sich aufs Rennen vorbereiten.

Suzuki mit Totalausfall im Pech, KTM sah ganz gut aus (P6&8) dabei P5 kurz vor S/Z verloren. Ohne das sie sich diesmal mit extra Test vorbereitet hatten.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • heizer1982 Offline

Beitrag von heizer1982 »

keilino hat geschrieben:
heizer1982 hat geschrieben:
TVBiker hat geschrieben:
Ben96 hat geschrieben: Online beim Schedule sehe ich aktuell garkein MotoGP.
Es mehren sich die Gerüchte, dass DAZN die MotoGP-Rechte verloren hat. Grund unbekannt.
https://twitter.com/DAZN_DE_Help/status ... 4666720258
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... -auf-dazn/

japp. dazn überträgt kein motogp mehr. was eine kacke.
hab mir grad zähneknirschend den videopass für 30 euro pro monat gegönnt. :axed:

Also ich weiss ja nicht was Du für einen Videopass gekauft hast, mein Jahrespass kostet 4 x 35.99 € ...
ja ich hab den monatlich kündbaren gekauft, meine hoffnung ist ja das dazn wieder überträgt.
oder falls corona wieder alles beendet, dann brauch ich auch keinen jahrespass...
klar, wenn man länger als 4 monate schaut, ist es teurer. bei weniger nicht...
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ich hoffe sehr, dass MM wieder 100% Gesund wird. Alles Andere ist erstmal egal.
WM ist eh vorbei für ihn.
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Chris hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass MM wieder 100% Gesund wird. Alles Andere ist erstmal egal.
WM ist eh vorbei für ihn.
Ich mag ihn zwar nicht, aber ich wünsche Keinem dass er sich verletzt.
Wenn er halbwegs gute Berater hat dann lassen die ihn auch nicht zu schnell wieder fahren, aber HRC hat ja nunmal nur den einen Fahrer ...

Wer wird denn jetzt stattdessen WM? Dovi? Vinales? Fabio?

Wen seht Ihr vorne?
Antworten