luxgixxer hat geschrieben:...Wenn Pamela Anderson geile Titren hat, du sie aber nur mit einem Finger leicht anfassen darfst dann suchst du dir auch ne andere

Das verstehen wir...
luxgixxer hat geschrieben:...Wenn Pamela Anderson geile Titren hat, du sie aber nur mit einem Finger leicht anfassen darfst dann suchst du dir auch ne andere
Seit den neuen Restriktionen bin ich da komplett bei dir! Bis dahin habe ich mir das Theater seit sechs Jahren oft zwei Mal im Jahr, mindestens 1x "angetan", wo andere schon gesagt haben, es geht zu weit... Und habe bisher auch gegen solche Kommentare geschrieben, dass ich trotzdem dort hinfahre -> Die Strecke ist dafür einfach zu toll...luxgixxer hat geschrieben:Jedem das Seine..
ich mach so ein Theater nicht mit, egal wie schön oder wie nah so eine Strecke liegt.
Das einzige was man durch weiterfahren erreicht ist noch strengere Restriktionen.
Zuerst 100db dann 90, dann 70, dann 60 bis man die Moppeds nicht mehr hört. Dann Fahrzeit verkürzen wegen dem Frosch der im Dorf in der Hecke wohnt. Dann nur noch 1 mal pro Woche, dann 1x pro Monat. So wird das immer weitergehen EGAL wie leise eure Moppeds werden.
Wenn Pamela Anderson geile Titten hat, du sie aber nur mit einem Finger leicht anfassen darfst dann suchst du dir auch ne andere
Frösche haben keine Ohrenluxgixxer hat geschrieben:Jedem das Seine..
ich mach so ein Theater nicht mit, egal wie schön oder wie nah so eine Strecke liegt.
Das einzige was man durch weiterfahren erreicht ist noch strengere Restriktionen.
Zuerst 100db dann 90, dann 70, dann 60 bis man die Moppeds nicht mehr hört. Dann Fahrzeit verkürzen wegen dem Frosch der im Dorf in der Hecke wohnt. Dann nur noch 1 mal pro Woche, dann 1x pro Monat. So wird das immer weitergehen EGAL wie leise eure Moppeds werden.
Wenn Pamela Anderson geile Titten hat, du sie aber nur mit einem Finger leicht anfassen darfst dann suchst du dir auch ne andere
Naja, von den Streckenposten werden die wenigsten das ganze Jahr fest angestellt sein.Wildsau hat geschrieben:Streckenposten,Basti Fantasti hat geschrieben:Ist das so? Die Leute bringen doch überwiegend Essen und Getränke mit und schlafen im Fahrerlager. Maximal die Tankstelle verdient ihr Geld, wenn Kanister gefüllt werden und die Transporter für die Heimfahrt getankt werden
Hausmeister (sunne große Anlage hällste nicht mit nem Opa auf 400€ Basis in Stand)
Energieversorger (so eine Rennstrecke braucht nicht grad wenige Strom),
Medizinisches Personal, Hotelgewerbe...
Gewerbesteuer
...
Da kommt schon so mancher Euro zusammen.
.
Chris79 hat geschrieben:Stimmt. Es tendiert aber derzeit eher in die Richtung, dass der Sachsenring dann zum VIP Event wird, mit viel weniger Teilnehmern und dafür dann entsprechend kostenintensiverer Nenngebühren. Sieht man schon bei dem einen oder anderen Veranstalter derzeit im Angebot wenn es um die Strecke geht.luxgixxer hat geschrieben:...
Es gibt halt Sachen die muss der Markt regeln.
Tainings dann exklusiver mit kleineren Gruppen stattfinden und die Nenngebühren halt entsprechend anziehen.
Hähhhh?jak hat geschrieben:Wir waren Anfang Juli auch mit PZ am Sachsenring.
Tja was soll ich noch sagen, wie schon erwähnt bei uns war normale Zeitmessung angesagt. Aber ab Mittag sollte man doch bitte auf Start/Ziel gemütlich machen.