Also, am Montag,13.7.2020 war es soweit. Mein 1x Zandvoort und mein 3x Rennstrecke. Ich weiß, dass ich noch nicht alles richtig mache, also bitte zerreißt mich nicht wegen dem Video Ich finde die Strecke MEGA GEIL. Auf dem Video kommt die Steilkurve und die Steigung auf Start/Ziel leider nicht gut rüber. Es hat super spaß gemacht und von Sand auf der Strecke, wovor ich gewarnt wurde, war nichts zu sehen. Naja, bin dann auch noch die 10. Schnellste Zeit gefahren 2:01,605 worauf ich ein bisschen Stolz bin
Warum das Video so eine schlechte Qualität hat, weiß ich leider nicht. Muß an Youtube liegen
Video ist nicht das Schlechteste wie ich finde.
Die anderen scheinen dir ja regelrecht im Weg zu stehen.
Und auf P10 zu stehen zogen deine Mundwinkel sicherlich sichtbar nach oben.
So wünscht man sich das.
Vielleicht kannst du noch ein paar Infos zum Umfeld geben.
Duschen, Strom, Wasser, Imbiss....
Bin für nächstes Jahr auch interessiert an einem Dünenritt.
Ich habe fast alle Termine für dieses Jahr gebucht, bevor ich nur einen Meter gefahren bin und ich nicht wußte, wie ich auf der Rennstrecke zurecht komme. Dazu noch mit einem Motorrad, welches ich auch noch nicht selber bewegt habe(habe aber die selbe RR für die Straße). Deshalb habe ich mich überall für die Krabellgruppe eingetragen. In Zandvoort dann den ersten Turn in Gruppe 5 gefahren (mit Chopper usw). Dann direkt zum Veranstallter und wollte in 1 oder 2. Leider ausgebucht. Ok, dann Gruppe 3. Aber so wie du schon Geschrieben hast, war das nicht so toll für mich.
Ja, ich hatte ein Riesengroßes Grinsen im Gesicht erst recht, als ich mal geguckt habe, wer da so vor mir war. Welche, die in irgendwelchen Meisterschaften mitfahren und Instruktoren.
Also, ich war schon am Sonntag angereist. Konnte auch recht früh ins Fahrerlager. Strom gab es leider erst ab Montag Früh. Duschen habe ich keine gesehen. Toiletten habe ich auch nur 2 gesehen. Waren aber Sauber. Bistro hatte geöffnet. Habe ich aber nichts gekauft. Wie da der ganze Formel 1 Zirkus aufschlagen soll, ist mir ein Rätsel
Ich war auch am 13.7 vor Ort und bin am 12.7 angereist.
Also anscheinend ist es normal in Zandvoort, dass es erst ab dem Tag der Veranstaltung Strom gibt ! Jetzt kommt das beste ...
Es gibt nur 63A Dosen ! Ja NUR.
Am 13 morgens kam dann jemand von der Strecke der hat dann 6 Stromverteiler aufgebaut mit den 6 musste man klar kommen.
Toiletten gab es am Vorabend nur eine geöffnet im Fahrerlager. Am Tag der Veranstaltung gab es eine weitere geöffnete Toilette.
Duschen und weitere Toiletten gibt es, jedoch muss man ca 500m in "andere" Fahrerlager laufen.
Die Strecke ist aber abgesehen davon Geil
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.
Also die Anzahl der Stromverteiler wurde von der Strecke festgelegt, und die Standorte auch. Habe am Vorabend mit dem Chef vom Veranstalter geredet, er war auch nicht gut zu sprechen darauf und war mit der Situation auch nicht zufrieden.
So zumindest die Aussage
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.