Dir is aber schon klar, das ich bei weiteren benötigten Aufklebern wieder bei dir anklopfe.

Blowman
Das wäre zu befürchtenblowman hat geschrieben:Ohne Worte - Daumen hoch - danke.
Dir is aber schon klar, das ich bei weiteren benötigten Aufklebern wieder bei dir anklopfe.![]()
Blowman
Das die Janine keine luftsprünge macht war mir klar und auch das es einen Haufen Vorarbeit und Recherche sein würde aber ich war auch bereit den Obolus dafür aufzubringen...... teuer ist immer relativ, 3 - 4 Hinterreifen muss man dafür schon einplanen......chris9 hat geschrieben:Ja, es ist ein Graus.
Und wenn, wie üblich, die "was kost das" Frage vorher beantwortet sein soll, fällt einer hinten runter.
Wer Motorradlogos kann, kann auch Auto Logos, warum auch nicht*-).Maik77 hat geschrieben:Kann hier auch wer Autologos?? Also ich würd gern das Ford-Logo am Renntransit austauschen gegen ein individuelles Logo..
Hoffe es ist nicht zu sehr off-topic..
Ich glaub du verstehst nicht nicht: würde gerne das Ford-Logo abbauen und stattdessen in gleicher Form was anderes dafür einbauen. Nicht einfach nen aufkleber drauf.steirair hat geschrieben:Wer Motorradlogos kann, kann auch Auto Logos, warum auch nicht*-).Maik77 hat geschrieben:Kann hier auch wer Autologos?? Also ich würd gern das Ford-Logo am Renntransit austauschen gegen ein individuelles Logo..
Und wo genau ist das Problem?. Jede halbwegs ausgestattete Werbefirma wird dir das machen können.Maik77 hat geschrieben:Ich glaub du verstehst nicht nicht: würde gerne das Ford-Logo abbauen und stattdessen in gleicher Form was anderes dafür einbauen. Nicht einfach nen aufkleber drauf.steirair hat geschrieben:Wer Motorradlogos kann, kann auch Auto Logos, warum auch nicht*-).Maik77 hat geschrieben:Kann hier auch wer Autologos?? Also ich würd gern das Ford-Logo am Renntransit austauschen gegen ein individuelles Logo..
Na dann frässt oder lasert man das halt aus Alu, Blech, Dibond, Kunststoff oder was auch immer heraus.Sordo hat geschrieben:Er will ein komplettes Schild also und keinen Aufkleber oder Folie auf das vorhandene Blech, Kunststoff oder was auch immer Teil.