Wenn es nicht schon zu spät ist:
Ich habe den Neigungssensor mit Nieten in der Verkleidung befestigt und sonst alles andere rausgeschmissen. RAM Airs habe ich neue drin die garkeine Anschlüsse mehr haben und den langen Schlauch der aus dem Motor kommt habe ich dicht gemacht (danke auch von mir an Normen für die Tipps)
Hier noch ein Bild vom Sensor:
Gruß Lennard
Sc59 Rennstreckenumbau RAM AIR
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- Lecxz Offline
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Re: Sc59 Rennstreckenumbau RAM AIR
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Re: Sc59 Rennstreckenumbau RAM AIR
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Super danke für den Tipp mit der sensorhalterung.
Wie schaut es eigentlich mit dem geschlossenem Heck aus. Reicht es wenn man da dickes Moosgummi drunterklebt damit das ganze beim ersten Probesitzen nicht bricht oder ne Aluplatte? Oder gibt es eventuell bessere Lösungen?
Wie schaut es eigentlich mit dem geschlossenem Heck aus. Reicht es wenn man da dickes Moosgummi drunterklebt damit das ganze beim ersten Probesitzen nicht bricht oder ne Aluplatte? Oder gibt es eventuell bessere Lösungen?
- Lecxz Offline
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Re: Sc59 Rennstreckenumbau RAM AIR
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Ich weiß nicht welches Heck du hast aber bei meinem sind unten drunter 2 verlängere Plastikrohre (so wie Abstandshalter). Die liegen auf der Batterie oder dem Rahmen auf. Somit liegt mein Gewicht auf diesen beiden dingern und die sind gefühlte 25 mal verstärkt worden. Es knartscht zwar immer aber bis jetzt hält es 

Re: Sc59 Rennstreckenumbau RAM AIR
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Ich würde den Neigungssensor eher am Geweih montieren 

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- mister_funk Offline
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Re: Sc59 Rennstreckenumbau RAM AIR
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Genau einfach mit so nem Metall-Lochband und Kabelbindern vorne am Geweih festgemacht.SLIDER hat geschrieben:Ich würde den Neigungssensor eher am Geweih montieren