Ich bin 21 Jahre alt, studier in Stuttgart und wohn an der Schwäbischen Alb.
Letztes Jahr hab ich endgültig von der Landstraße auf die Rennstrecke gewechselt. Einfach kein Bock mich umzubringen... Dafür hab ich mir dann ne 07'er Daytona675 geholt. War mit Ihr letztes Jahr 3mal in ADR und 1mal auf m HHR. Macht richtig Spaß des Teil!
Dieses Jahr wollt ich dann mit Brünn und Most jeweils mit nem Toni-Mang Training von Speer weitermachen,aus Most wurde leider erst mal nix, danke Corona

Da ich in meinem Freundeskreis wirklich KEINEN einzigen fürs Motorradfahren begeistern kann, such ich jetzt übers Forum Anschluss

Würde mich richtig freuen, wenn hier Leute sind, die noch Platz in Ihrer Gruppe haben, bzw. die auch keine Lust mehr haben das Ganze alleine durch zuziehen. Im Optimalfall aus dem Raum Stuttgart/Esslingen/Reutlingen, aber gerne auch von weiters weg!
Grundausstattung an Werkzeug, Zugfahrzeug für nen Hänger, Pavillion usw. ist vorhanden.
Interessante Termine wären: (wegen weiter Anreise)
10-12 Juli Brünn (Speer Racing)
14-16 August Most (Eber Racing)
29-31 August Dijon (Eybis)
Ansonsten freu ich mich auf interessante Diskussionen und hoffentlich sieht man den Ein oder Anderen mal am Kringel. Meldet Euch einfach!
Grüße
Simon